Fußball

Ticker

zum Ticker Aktuelles von Eintracht, SV98 & FSV

+++ Nikolov hofft auf Meier-Verbleib +++ Krüger arbeitet an FSV-Baustellen +++ Völler stärkt Bobic den Rücken +++ Ben-Hatira für Nationalelf nominiert +++ Nimmt Schuster Duo mit? +++ DFL ehrt Bruchhagen +++ FSV bestätigt Konrad-Abschied +++

Bildergalerie

zur Bildergalerie Die besten Sprüche von Dirk Schuster

Darmstadt: Dirk Schuster will den SV Darmstadt 98 nach dreieinhalb Jahren verlassen. Den Erfolgscoach werden die Lilien nicht nur wegen seiner sportlichen Erfolge in Erinnerung behalten. Seine markanten Sprüche sind Kult am Böllenfalltor. Eine Auswahl.

zum Artikel Eintracht-Präsident Fischer "Wir gehören in diese Liga"

Frankfurt: Eintracht-Präsident Peter Fischer hat beim Relegations-Rückspiel mit seiner Mannschaft gebangt, gelitten und schließlich gejubelt. Im Gespräch mit dem hr-sport verrät er, warum die Eintracht in der Liga geblieben ist und wie der Klassenerhalt gefeiert wird.

zum Artikel Köhler, Schwegler und Co. Mutmacher für Russ

Frankfurt: Die Tumor-Erkrankung von Eintracht-Profi Marco Russ war für die Mannschaft ein Schock, Fans und Verantwortliche zeigten sich betroffen. Doch positive Beispiele von Sportlern, die den Kampf gegen schwere Erkrankungen gewannen, dürfen dem 30-Jährigen Mut machen.

Zum Seitenanfang