Fußball

zum Artikel Eintracht-Neuzugang : Vertrauen in Varela

Frankfurt: Guillermo Varela soll den Konkurrenzkampf in der Defensive der Frankfurter Eintracht beleben. Trainer Niko Kovac ist von den Qualitäten des jüngsten Neuzuganges überzeugt und hat den 23-Jährigen schon lang auf dem Zettel. Der Uruguayer will das Vertrauen auf dem Platz zurückzahlen.

zum Artikel SVWW zum 90. Geburtstag : Eintracht als Geschenk

Der SV Wehen Wiesbaden feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen. Mit dabei ist auch die Frankfurter Eintracht, die am Samstag zum Testspiel in der Landeshauptstadt vorbeischaut. Für Sportdirektor Christian Hock ist das etwas ganz Besonderes. Der hr überträgt die Partie.

zum Artikel Eintracht-Stürmer Seferovic : Der "Krieger" ist zurück

Frankfurt: Eintracht-Stürmer Haris Seferovic kehrt am Mittwoch ins Training der Frankfurter zurück. Eine durchwachsene Saison und eine enttäuschende Europameisterschaft liegen hinter dem Stürmer. Seine Zukunft bei der Eintracht ist offen, dabei hat Seferovic selbst eine klare Vorstellung.

zum Artikel Nach Chemotherapie : Kovacs Versprechen für Russ

Frankfurt: Während die Frankfurter Eintracht die Grundlagen für die anstehende Saison legt, erholt sich Innenverteidiger Marco Russ von der Chemotherapie. Von Trainer Niko Kovac gab es nach der Tumor-Diagnose nicht nur Genesungswünsche, sondern auch ein Versprechen.

zum Artikel Eintracht im Trainingslager : Schwitzen mit Alpenblick

Frankfurt: Die Frankfurter Eintracht ist am Montag ins Trainingslager gestartet. In Flachau will Trainer Niko Kovac die Grundlagen für die Saison legen – und zeigte bereits in der ersten Einheit, was die Profis in den kommenden Tagen erwartet. Der nächste Neuzugang durfte dabei vorerst nur zusehen.

zum Artikel Neues Eintracht-Duo : Zwei Typen, ein Ziel

Frankfurt: Eintracht Frankfurt stellt seine Neuzugänge nur noch im Doppelpack vor. Das neueste Duo besteht aus Omar Mascarell und Taleb Tawatha. Zwei junge Männer, die unterschiedlicher kaum sein könnten und sich in der Bundesliga beweisen wollen.

zum Artikel 3. Liga : Hessen-Duell zum Abschluss

Der FSV Frankfurt und der SV Wehen Wiesbaden starten Ende Juli in die Drittliga-Saison 2016/17. Am Dienstag wurde der Spielplan veröffentlicht. Und der besagt: Das Beste kommt für die Hessen-Clubs erst ganz zum Schluss.

Zum Seitenanfang