Sport

Ironman Frankfurt

zum Artikel Dossier
Ironman Frankfurt

Für die Jubiläumsausgabe zum 15-Jährigen des Frankfurter Ironman haben sich so viele Triathletinnen und Triathleten angemeldet wie noch nie. Alle wichtigen Informationen finden Sie in unserem Dossier.

zum Artikel Formel 1 Rosberg auf Rekordjagd

Wiesbaden: Nico Rosberg ist in der Formel 1 derzeit durch nichts und niemanden zu stoppen. Beim freien Training im österreichischen Spielberg hängte der Wiesbadener am Freitag nicht nur die Konkurrenz ab, er knackte auch einen 13 Jahre alten Rekord von Michael Schumacher.

EM in Frankreich

Bildergalerie

zur Bildergalerie Schwarz, rot, grandios

Frankfurt: Wo sonst Eintracht Frankfurt seine Bundesliga-Heimspiele austrägt, steht die größte Public-Viewing-Leinwand in ganz Hessen. Auch am Sonntag war wieder Rudelgucken angesagt - mit anschließender Feierei.

zum Artikel Dossier
Bälle, Bembel und Baguette

24 Teilnehmer, vier Wochen, ein Pokal. Und mittendrin bei der Fußball-Europameisterschaft: Zwei Hessen für Deutschland. Unsere Nationalspieler, der Frankfurter Emre Can und Shkodran Mustafi aus Bebra, wollen den Titel holen. Wir begleiten sie dabei, denn fest steht: Mit Apfelwein und Handkäs' geht genauso viel EM-Feeling wie mit Wein und Baguette.

Lilien starten in die Vorbereitung

heimspiel-Videos

zum Artikel Dossier
Olympia 2016: Road to Rio

Bei Olympia eine Goldmedaille gewinnen - der Traum vieler Sportler. Zahlreiche Hessen befinden sich momentan auf der Road to Rio. Mittendrin: Darmstadts Schwimm-Star Marco Koch und die Frankfurter Leichtathletin Gesa Felicitas Krause. Der Hessische Rundfunk begleitet das Duo auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2016.

Alles zu Ihrem Verein

Zum Seitenanfang