Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

Am Dienstag gibt es viel Sonne. Im Laufe des Tages bilden sich ein paar Quellwolken. Es bleibt aber weitgehend niederschlagsfrei. Die Höchstwerte liegen zwischen 16 und 21 Grad, auf den Bergen zwischen 13 und 16 Grad.

Der Wind weht überwiegend schwach aus südwestlichen Richtungen.

In der Nacht zum Mittwoch ist es teils wolkig, teils klar. In Nordhessen sind vereinzelt auch kurze Schauer möglich, meist bleibt es jedoch trocken. Die Temperatur geht zurück auf 8 bis 4 Grad.

Am Mittwoch scheint neben einigen Wolken auch die Sonne. In Nordhessen kann es etwas regnen. 15 bis 20 Grad.

Am Donnerstag gibt es weiterhin einen Wechsel aus Sonne und Wolken. Vom Rothaargebirge bis zur Rhön bilden sich vereinzelt Schauer, sonst ist es aber trocken. Die Tiefstwerte liegen zwischen 10 und 4 Grad, Die Höchstwerte zwischen 16 und 22 Grad.

Am Freitag ist es anfangs recht sonnig und sehr mild. Im Tagesverlauf ziehen einige Wolken auf. Zunächst bleibt es aber noch trocken. Die Temperatur sinkt auf 11 bis 6 Grad, Die Höchstwerte liegen zwischen17 und 23 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.