Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zum Samstag treten vor allem anfangs noch einzelne Schauer auf, später ist es dann meist trocken. Der Himmel zeigt sich mal aufgelockert, mal stark bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 18 bis 13 Grad zurück, auf den Bergen auf 15 bis 11 Grad.

Am Samstag wechseln sich Sonne und Wolken am Himmel ab. Dabei ist es oft trocken, nur selten kommt es zu Schauern. Die Höchstwerte reichen von 20 Grad im Upland bis 26 Grad im Ried, auf den Bergen maximal 17 bis 21 Grad.

Am Samstag weht ein schwacher bis mäßiger westlicher Wind.

Weitere Aussichten:
Am Sonntag mal freundlich, mal wolkig. Im Tagesverlauf örtlich Schauer oder Gewitter. 20 bis 26 Grad.

Am Montag eine überwiegend freundliche Mischung aus Sonne und Wolken. Einzelne Schauer am ehesten im Norden. 19 bis 25 Grad.

Am Dienstag unbeständig mit vielen Wolken und zeitweiligem Regen. 17 bis 22 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Zum Seitenanfang