Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zum Mittwoch treten bei mal aufgelockerter, mal starker Bewölkung hier und da Schauer oder Gewitter auf. Die Temperaturen sinken auf 19 bis 14 Grad.

Am Mittwoch sind anfangs in den östlichen Landesteilen noch ein paar Schauer und Gewitter unterwegs. Sonst ist es oft trocken, nur vereinzelt entwickeln sich am Nachmittag Schauer. Am Himmel wechseln sich Sonne und Wolken ab, teilweise ist es auch länger freundlich. Es ist spürbar weniger schwül mit Höchstwerten von 22 bis 27 Grad, auf den Bergen maximal 19 bis 22 Grad. Dazu weht ein schwacher bis mäßiger westlicher Wind.


Weitere Aussichten:
Am Donnerstag mal dichte Wolken, mal Sonnenschein und ab und zu Schauer oder Gewitter. 20 bis 26 Grad.

Auch am Freitag wechselhaft und neben Sonnenschein dichte Wolken mit Schauern. 20 bis 27 Grad.

Am Samstag ein recht freundlicher Wechsel aus Sonne und Wolken und meist trocken, nur selten Schauer. 22 bis 28 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Zum Seitenanfang