Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

Am Mittwochnachmittag gibt es mal freundliche Abschnitte, mal ziehen dichtere Wolken durch. Schauer sind die Ausnahme, meist bleibt es trocken. Die Höchstwerte reichen von 16 bis 21 Grad, auf den Bergen werden 13 bis 16 Grad erreicht. Dazu weht ein schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

In der Nacht auf Donnerstag ist es zunächst teils aufgelockert, teils stark bewölkt und meist trocken. Im Nordosten können sich noch länger dichte Wolken halten, sonst klart es im Laufe der Nacht zunehmend auf. Örtlich bildet sich Nebel. Die Temperatur gehen zurück auf 10 bis 4 Grad.

Am Donnerstag ist es zunächst verbreitet freundlich und trocken mit häufigem Sonnenschein und nur lockeren Wolken. Im Tagesverlauf entwickeln sich hier und da Schauer, die örtlich kräftig und gewittrig sein können. Die Temperatur steigt auf 19 bis 25 Grad, auf den Bergen auf 16 bis 19 Grad. Dazu weht ein schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

Am Freitag ist es neben dichten Wolken zeitweise auch freundlich, dazu bilden sich mancherorts Schauer oder Gewitter. 20 bis 25 Grad.

Am Samstag gibt es Sonne und Wolken, dazu im Tagesverlauf stellenweise Schauer oder Gewitter, lokal begrenzt auch heftig. 22 bis 27 Grad.

Am Sonntag ist es mal freundlich mit Sonnenschein, mal dicht bewölkt und dazu entwickeln sich einige zum Teil kräftige Schauer oder Gewitter. 21 bis 26 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Zum Seitenanfang