Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

Die Nacht zum Mittwoch verläuft meist sternenklar. Nur vereinzelt bildet sich Nebel. Die Temperaturen sinken auf 14 bis 7 Grad.

Am Mittwoch ist es oft sonnig. Zunächst ist der Himmel meist wolkenlos, am Nachmittag nimmt von Westen her die Bewölkung zu. Es bleibt trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 23 und 29 Grad, auf den Bergen werden 20 bis 24 Grad erreicht. Dazu ist der Wind meist nur schwach. Er kommt aus Süd bis Ost, gegen Abend dreht er auf westliche Richtungen.


Weitere Aussichten:
Auch am Donnerstag meist freundlich. Neben ein paar Wolken oft Sonnenschein und weitgehend trocken, höchstens vereinzelt Schauer. 22 bis 28 Grad.

Am Freitag freundliches und trockenes Spätsommerwetter mit viel Sonnenschein. 23 bis 28 Grad.

Am Samstag eine Mischung aus Sonne und Wolken, noch meist trocken. 23 bis 30 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Zum Seitenanfang