Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zu Dienstag gibt es viele Wolken, nur zwischendurch mal Auflockerungen und hier und da treten Schauer auf. Die Tiefstwerte liegen zwischen 15 und 10 Grad, auf den Bergen zwischen 11 und 9 Grad.

Der Dienstag verläuft durchwachsen. Mal gibt es starke Bewölkung, mal Auflockerungen mit etwas Sonnenschein. Mit einzelnen Schauern ist zu rechnen, oft ist es aber trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 18 und 23 Grad, auf den Bergen maximal 15 bis 19 Grad. Der Wind ist am Dienstag meist nur schwach und kommt aus West bis Südwest.

Weitere Aussichten:
Am Mittwoch durchwachsenes Wetter mit Sonne, Wolken und einzelnen Schauern. 20 bis 26 Grad.

Auch am Donnerstag eine Mischung aus Sonne und Wolken mit gelegentlichen Schauern. 19 bis 24 Grad.

Am Freitag bleibt es eher wechselhaft und neben Sonnenschein gibt es vor allem in der zweiten Tageshälfte Schauer und einzelne Gewitter. 20 bis 26 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Zum Seitenanfang