Der SV Darmstadt 98 erkämpft sich einen Punkt bei der TSG Hoffenheim und atmet danach einmal kräftig durch. Das Remis im Kraichgau macht neue Hoffnung bei den Lilien. Die Stimmen zum Spiel.
Der SV Darmstadt 98 hat sich im letzten Spiel des Jahres bei der TSG Hoffenheim ein Unentschieden erkämpft. Die Hessen glichen bei der TSG dreimal aus, überwintern aber dennoch als Tabellenletzter.
Trotz Sieglos-Serie und zahlreichen Ausfällen will Darmstadt 98 den Kopf nicht in den Sand stecken. Eine Sache stimmt Trainer Torsten Lieberknecht besonders optimistisch.
Nach dem 0:1 gegen den VfL Wolfsburg ist die Stimmung beim SV Darmstadt 98 auf dem Nullpunkt. Offensiv zu harmlos, defensiv zu anfällig – vor Weihnachten gibt es wenig, was den Hessen Mut macht.
Beim SV Darmstadt 98 herrscht nach der Niederlage gegen den VfL Wolfsburg große Enttäuschung. Auch die Überzahl half den Lilien nicht weiter, sie bleiben Schlusslicht. Die Stimmen zum Spiel.
Die Krise des SV Darmstadt 98 setzt sich fort. Die Lilien verlieren in Überzahl gegen den VfL Wolfsburg. Nach nur einem Zähler aus den vergangenen acht Partien bleiben die Südhessen Bundesliga-Schlusslicht.
Beim Bundesliga-Duell Darmstadt 98 und dem VfL Wolfsburg treffen am Samstag zwei Negativ-Serien aufeinander. Doch damit nicht genug. Denn Lilien-Trainer Torsten Lieberknecht muss zugeben: "Wir pfeifen aus dem letzten Loch."
Vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg spricht Lilien-Coach Torsten Lieberknecht über die Personal-Probleme im eigenen Team und den kommenden Gegner.
Der SV Darmstadt 98 steht kurz vor Weihnachten auf dem letzten Tabellenplatz, der letzte Sieg in der Bundesliga ist lange her. Was trotzdem Hoffnung auf den Klassenerhalt macht? Aktuell vor allem der Glaube und ein Blick auf den Kalender.
Nach dem Abpfiff in Heidenheim saß Darmstadts Coach Torsten Lieberknecht zerknirscht auf der Trainerbank. Im anschließenden Interview gab es Einblicke in sein Gefühlsleben.
Der SV Darmstadt 98 hat das Bundesligaspiel beim 1. FC Heidenheim am Samstagnachmittag verloren. Im Duell der beiden Aufsteiger setzten sich die Heidenheimer mit 3:2 (1:0) durch.
Darmstadt 98 hat im Abstiegskampf einen Rückschlag erlitten: In Heidenheim drehten die Lilien zwar einen Halbzeit-Rückstand, gaben die Punkte dann aber doch wieder aus der Hand.
Darmstadt 98 will sich von der aktuellen Lage im Abstiegskampf nicht beeindrucken lassen. Personell plagen die Südhessen vor dem Spiel bei Mitaufsteiger Heidenheim allerdings große Probleme.
Der Darmstädter Routinier Klaus Gjasula merkt nach der Partie gegen Köln sein Alter ganz besonders. Viel mehr Sorgen bereitet aber die Balance zwischen Abwehr und Angriff. Nun wartet in seinen Augen ein 50:50-Spiel.