Der SV Darmstadt 98 hat das Kellerduell gegen den 1. FC Köln verloren und ist auf Relegationsplatz 16 abgerutscht. Das einzige Tor bei der 0:1 (0:0)-Pleite am Freitagabend erzielte Kölns Stürmer Davie Selke in der 60.Minute.
Gegen den 1. FC Köln verliert der SV Darmstadt 98 eine enorm wichtige Heimpartie und ärgert sich danach über sich selbst. Bei den Lilien wird aber auch immer klarer: vorne hui und hinten hui zusammen ist selten möglich. Und genau das sorgt für zusätzlichen Frust.
Nach dem verlorenen Kellerduell gegen Köln sind die Lilien enttäuscht und sauer. Der Gegner ist hingegen einfach nur froh, irgendwie ein Tor gemacht zu haben. Die Stimmen zum Spiel.
Am Böllenfalltor kommt es am Freitag zum echten Keller-Kracher, der SV Darmstadt 98 trifft auf den 1. FC Köln. Lilien-Trainer Torsten Lieberknecht macht vor der Partie seine ganz eigene Rechnung auf.
Die Grenzgänger des SV Darmstadt 98 sind in der Fairplay-Tabelle mit großem Abstand Letzter und haben inzwischen ihren Spielstil komplett auf Abstiegskampf umgestellt. Steffen Baumgart, der Trainer des kommenden Gegners 1. FC Köln, ist begeistert.
Lilien-Torhüter Alexander Brunst kam mit schweren motorischen Einschränkungen auf die Welt und konnte lange nicht mal greifen. Dass er nun bei Darmstadt 98 sein Bundesliga-Debüt feierte, ist der Höhepunkt einer unglaublichen Geschichte.
Gemischte Emotionen nach dem Remis bei Darmstadt 98: Torsten Lieberknecht freute sich über seine Rückkehr, Alexander Brunst über sein Debüt. Alle bangen um Christoph Zimmermann, mit dem Remis kann man ganz gut leben.
Darmstadt 98 holt auswärts beim Europapokal-Teilnehmer Freiburg ein Unentschieden. Ein Kniff des zurückgekehrten Trainers sorgt erst für die Führung. Dann hadern die Lilien mit einem Fehler und einer Verletzung.
Bei der Rückkehr von Lilien-Coach Torsten Lieberknecht an die Seitenlinie erkämpft sich der SV Darmstadt 98 auswärts beim SC Freiburg einen Punkt. Die Höhepunkte im Video.
Darmstadt 98 holt auswärts beim Europapokal-Teilnehmer Freiburg ein Unentschieden. Ein Kniff des zurückgekehrten Trainers sorgt erst für die Führung. Dann hadern die Lilien mit einem Fehler und einer Verletzung.
Der SV Darmstadt 98 kann beim SC Freiburg wieder auf seinen Cheftrainer bauen. Sorgen bereitet Führungsspieler Marcel Schuhen: Der Keeper hat einen Schlag abbekommen und könnte ausfallen.
Nach dem Schlaganfall seiner Frau hatte Lilien-Trainer Torsten Lieberknecht eine Pause eingelegt. Seit dieser Woche ist er zurück beim SV Darmstadt 98. Nun bedankte er sich für die vielen aufmunternden Worte.