Es war lange eine zähe Angelegenheit am Böllenfalltor, doch dann nutzten die Lilien ihre Gefahr bei Standards. Darmstadt besiegte den Konkurrenten Düsseldorf und setzte damit ein dickes Ausrufezeichen im Aufstiegskampf.
Jede Woche ein neuer Verletzter: Dem SV Darmstadt 98 gehen vor dem Kräftemessen mit dem Tabellen-Vierten Fortuna Düsseldorf allmählich die Spieler aus. Trainer Torsten Lieberknecht zeigt sich kritisch.
Am kommenden Spieltag werden erstmals Fans auf der neuen Haupttribüne am Böllenfalltor Platz finden. Für Darmstadt 98 ist das Ende des Stadionumbaus damit nah.
Darmstadt 98 steht vor der Partie gegen Fortuna Düsseldorf auf einem Aufstiegsplatz. Der Erfolg der Lilien hängt aktuell maßgeblich von drei Faktoren ab.
Der SV Darmstadt 98 hat sich im Spitzenspiel beim SC Paderborn mit 2:1 (2:1) durchgesetzt und den Ostwestfalen die erste Heimniederlage der Saison zugefügt.
Niederlage für die U19 von Eintracht Frankfurt: Das Team verlor am Samstag in der A-Jugend-Bundesliga mit 2:3 bei Tabellenführer Mainz 05 und wartet weiter auf den ersten Saisonsieg.
Mit einem gehaltenen Elfer und weiteren Paraden sichert Keeper Schuhen den Auswärtserfolg der Lilien. Hinterher verteilt er aber ein Sonderlob an andere Spieler - und zeigt damit auch die Stärke des Teams.
Der SV Darmstadt 98 setzt in der 2. Liga ein fettes Ausrufezeichen und gewinnt bei Heim-Macht SC Paderborn. In der Anfangsphase geht zwar alles schief, dann spielen die Lilien aber wie ein Aufsteiger.