Das anfangs so erfolgreiche Kapitel zwischen Darmstadt 98 und Torsten Lieberknecht ist beendet: Nach dem Fehlstart in die Zweitliga-Saison hat der Trainer dem Club seinen Rücktritt angeboten. Die Lilien nahmen an.
Nach der deutlichen Niederlage bei der SV Elversberg fand Darmstadts Trainer Torsten Lieberknecht deutliche Worte. Der Auftritt seiner Mannschaft sei katastrophal und ein Offenbarungseid gewesen.
Der Knoten will einfach nicht platzen beim SV Darmstadt 98. Zu Gast bei der SV Elversberg müssen die Südhessen die nächste Niederlage hinnehmen. Das Auftreten der Lilien und eine schwere Verletzung bereiteten dabei Sorgen.
Gegen Nürnberg standen erstmals Killian Corredor und Isac Lidberg in der Startelf von Darmstadt 98. Beide zeigten direkt, dass sie die zuletzt flaue Lilien-Offensive beleben können. Trainer Torsten Lieberknecht hat nun die Qual der Wahl.
Der SV Darmstadt 98 kann gegen den 1. FC Nürnberg auch sein drittes Saisonspiel in Liga zwei nicht gewinnen. Trainer wie Spieler sind frustriert - und gleichzeitig voller Hoffnung.
Der SV Darmstadt 98 hat den ersten Sieg in der laufenden Zweitligasaison verpasst. Gegen Nürnberg waren die Lilien die klar bessere Mannschaft, schluckten dann aber ein Gegentor Marke "Tor des Monats".
Der SV Darmstadt 98 hat beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg einige Ausfälle zu verkraften. Trainer Torsten Lieberknecht fühlt sich dank des breiten Kaders dennoch bereit für die Partie gegen Lautern-Idol Miroslav Klose.
Der SV Darmstadt 98 hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Guille Bueno kommt von der U23 von Borussia Dortmund und soll die linke Seite beackern.
Den ersten Scorerpunkt hatte Isac Lidberg gleich zum Einstand im Lilien-Trikot mitgebracht. Nun sprach der Schwede auch über Persönliches. Seine ungewöhnlichen Vorbilder charakterisieren den neuen SVD-Angreifer vielleicht am besten.
Der SV Darmstadt 98 hat die erste Hürde im DFB-Pokal erfolgreich genommen. Bei Regionalligist Ottensen hatten die Lilien aber mehr Mühe, als ihnen lieb sein konnte.
Nach dem Fehlstart in der Liga will sich der SV Darmstadt 98 in der ersten Runde des Pokals bei Regionalligist Ottensen schadlos halten. Trainer Torsten Lieberknecht mahnt Respekt vor dem Gegner an – und träumt von einer Reise nach Berlin.
Der nächste Zugang für die Lilien-Offensive ist da. Nachdem am Donnerstagabend der Transfer von Killian Corredor vollzogen wurde, gab der Zweitligist am Freitag die Verpflichtung des Schweden Isac Lidberg bekannt.
Am Sonntag geht es im Pokal für den SV Darmstadt 98 gegen einen Regionallisten. Mal wieder. Während in Südhessen Erinnerungen an die vergangene Spielzeit hochkommen, soll dieses Mal das frühe Aus vermieden werden. Auch im Sinne der Stimmung rund um den Verein.