Sara Doorsoun geht vorneweg. Bei den Eintracht Frankfurt Frauen und im DFB-Team. Die Innenverteidigerin ist eine echte Type. Davon könnten sie im Fußball mehr gebrauchen, findet ihr Vereinstrainer Niko Arnautis.
Die Eintracht Frankfurt Frauen haben ihren ersten Gegner für das Abenteuer Champions League zugelost bekommen. Um die erste Runde zu überstehen, müssen sie danach wohl einen großen Namen besiegen.
Die Eintracht Frankfurt Frauen wollen sich diesmal für die Champions League qualifizieren. Im Unterschied zur letzten Saison zählen die Hessinnen dieses Mal zu den gesetzten Teams. Namhafte Gegner drohen trotzdem.
Die Noch-Frankfurterin Sjoeke Nüsken hat im vergangenen Jahr kurz vor dem Turnier die Segel bei der Nationalmannschaft streichen müssen. Nun will sie die Enttäuschung vergessen machen und in Australien und Neuseeland dabei sein.
Fußball-Nationalspielerin Sara Doorsoun hat vor der WM in Australien und Neuseeland ein tierisches Problem - denn die Verteidigerin von Eintracht Frankfurt hat "große Angst" vor Spinnen.
Nach einer erfolgreichen Spielzeit bekommen die Eintracht Frankfurt Frauen eine neue Chance in der Champions League. Trainer Niko Arnautis zieht ein Saisonfazit - und wird in den kommenden Monaten ein Déjà-vu erleben.
Zum Abschluss nochmal ein richtiges Schützenfest: Am letzten Spieltag hatten die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt mit Meppen keine Mühe. Das Saisonziel war sowieso schon vorher erreicht.
Die Eintracht Frankfurt Frauen können ihre starke Saison mit einem Heimsieg gegen den SV Meppen krönen. Für die Gäste geht es noch um den Ligaverbleib.
Was die Männer von Eintracht Frankfurt noch schaffen wollen, haben die Frauen am Sonntag klar gemacht: Sie spielen nächste Saison international. Trainer Niko Arnautis feierte erst am Zaun mit den Fans und kam dann aus dem Schwärmen kaum heraus.
Die Eintracht Frankfurt Frauen erledigen die Pflichtaufgabe bei Turbine Potsdam und sichern sich die Teilnahme an der Qualifikation zur Champions League. Frau des Tages ist Nicole Anyomi.