Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt zerlegen im Waldstadion den VfL Wolfsburg und haben das Champions-League-Ticket fast sicher. Trainer Niko Arnautis gerät ins Schwärmen und hat eine Liebeserklärung für sein Team parat.
Die Eintracht Frankfurt Frauen haben für die Überraschung der Saison gesorgt. Die Hessinnen revanchierten sich beim VfL Wolfsburg für die Hinspiel-Klatsche und verpassten dem amtierenden Meister eine ordentliche Abreibung.
Im Rennen um die Champions-League-Quali treffen die Bundesliga-Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt am Sonntag auf den VfL Wolfsburg. Der hr überträgt das Spiel im Livestream und im TV.
Keinen Zuschauerrekord, aber eine stattliche Kulisse im großen Frankfurter Stadion erwarten die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt im Spitzenspiel des 20. Spieltags gegen Titelverteidiger VfL Wolfsburg.
Bei der Eintracht zeigt Niko Arnautis zwei Gesichter: ausgelassener Fan bei den Männern und konzentrierter Cheftrainer von den Frauen. Am Sonntag steht für ihn und die Frankfurterinnen ein wichtiges Spiel im Kampf um Europa an.
Die Eintracht Frankfurt Frauen haben einen lange souveränen Auswärtssieg gefeiert. In Leverkusen dominierten sie die Partie über weite Strecken, zum Ende wurde es dann aber noch mal eng.
Die Eintracht Frankfurt Frauen haben einen lange souveränen Auswärtssieg gefeiert. Auswärts in Leverkusen dominierten sie die Partie über weite Strecken, zum Ende wurde es dann aber noch mal eng.
Die Eintracht Frankfurt Frauen verpassen gegen die TSG Hoffenheim Big Points im Rennen um die Champions-League-Qualifikation. Mit dem Punkt können Spielerinnen und Trainer dennoch gut leben.
Sara Doorsoun wird auch in den kommenden beiden Jahren das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen. Die 31-Jährige hat ihren auslaufenden Vertrag verlängert.
Vor einer Rekordkulisse haben die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt den nächsten Schritt in Richtung Champions-League-Quali getan. Gut möglich, dass in zwei Wochen in Frankfurt der nächste Rekord fällt.
Die Eintracht Frankfurt Frauen haben die nächsten Punkte im Kampf um Champions-League-Platz drei eingefahren. Vor einer sensationellen Kulisse in Köln tat sich das Team aber lange Zeit schwer.