FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast Tor-Flaute und Schiri-Frust: Darum läuft es bei der Eintracht nicht!

Diesen Saisonstart hatte sich Eintracht Frankfurt anders vorgestellt. Trotz machbarer Gegner steht nach sechs Spielen ein mickriger Sieg. FUSSBALL2000 diskutiert: Wie sehr fehlt ein echter Stürmer und welchen Anteil haben sie teils seltsamen Schiedsrichter-Entscheidungen?

  • Link kopiert!

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen .

Ende des externen Inhalts

Irgendwo im Nirgendwo. Oder auch: Graue Mittelfeld-Maus. So sieht es aus bei Eintracht Frankfurt, nach einem mittelmäßigen Saisonstart. In dem irgendwie deutlich mehr drin war. Die Realität sagt: nur ein Sieg aus den ersten sechs Bundesligaspielen, und dabei gerade mal alarmierende vier (!) eigene Tore. Dazu die erste Saisonpleite für den neuen Trainer Dino Toppmöller am Samstag beim VfL Wolfsburg.

Die teils fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen sind eine Sache. Aber auch Randal Kolo Muani fehlt an allen Ecken und Enden, mindestens ein Stürmer ebenso. Doch woher soll der jetzt kommen? Weshalb hat auch Mario Götze ausgerechnet jetzt mehr mit sich selbst zu tun? Und wie sieht der Weg aus, den Mannschaft und Trainerteam jetzt gehen müssen, um das Eintracht-Umfeld emotional endlich in die Saison ziehen zu können? FUSSBALL2000 liefert euch die Antworten darauf!

Quelle: hessenschau.de