Bei Eintracht Frankfurt will Mo Dahoud wieder eine wichtige Rolle spielen. Geht es nach dem Neuzugang, führt ihn der Weg bei der Eintracht zurück in die Nationalmannschaft.
Gleich neun Spieler von Eintracht Frankfurt sind an andere Vereine in Europa verliehen. Bei einigen hoffen die Hessen auf einen Entwicklungssprung. Und bisher sieht das ganz gut aus.
Bei Eintracht Frankfurt präsentiert sich Neuzugang Mo Dahoud auf dem Trainingsplatz gleich als möglicher Leader. Sorgenkind Junior Dina Ebimbe kann in den Übungen nicht überzeugen, zeigt aber seinen Fleiß.
Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche ist mit den ersten Wochen der Saison zufrieden - damit lobt er ein Stück weit auch seine eigene Arbeit. Denn die gerade abgelaufene Wechselphase soll Vorbild für weitere sein.
Der überzeugende Sieg gegen Hoffenheim rundet das gute Gesamtbild der Frankfurter Eintracht nach diesem von vielen Störfaktoren begleiteten August ab. Bisher lässt sich festhalten: Viel schief lief nicht. Ein Kommentar.
Eintracht Frankfurt gewinnt das erste Bundesliga Heimspiel der neuen Saison gegen die TSG Hoffenheim mit 3:1. Die Highlights der Partie sehen Sie hier.
Eintracht Frankfurt trifft im DFB-Pokal auf Borussia Mönchengladbach. Kickers Offenbach bekommt Besuch aus Karlsruhe, die Lilien reisen zu Dynamo Dresden.
Gegen die TSG Hoffenheim erwischt Eintracht Frankfurt einen Sahnetag. Die Mannschaftsleistung stimmt, die Offensive macht Spaß, die Verantwortlichen halten den Ball aber erst einmal flach. Die Analyse in fünf Punkten.
Eintracht Frankfurt trifft in der Europa League unter anderem auf die AS Rom mit Evan N'Dicka. Außerdem gibt es Reisen nach Istanbul und Lyon. Daheim warten machbare Aufgaben. Hier geht es zur Übersicht mit allen Terminen.
Eintracht Frankfurt überfährt im ersten Heimspiel der Saison die TSG Hoffenheim. Entsprechend happy sind die Hessen nach dem Spiel. Trainer und Sportdirektor treten aber leicht auf die Bremse.
Eintracht Frankfurt feiert mit einer begeisternden Vorstellung die Heimspielpremiere. Ein taktischer Kniff des Trainers und das Traumduo "Hugomar" sorgen für einen souveränen Erfolg. Der Auftritt gibt auch der sportlichen Führung recht.
Die Frankfurter Eintracht tritt das erste Mal in dieser Saison im eigenen Stadion an. Gegner ist die TSG Hoffenheim. Eine Mannschaft, die den Hessen normalerweise liegt.
Omar Marmoush bleibt bei Eintracht Frankfurt, ebenso Eric Dina Ebimbe, Mo Dahoud stößt neu dazu. Trainer Dino Toppmöller ist einfach nur glücklich darüber - und verspricht Vollgas im Heimspiel gegen Hoffenheim.
Eintracht Frankfurt tritt mal wieder im Sehnsuchtswettbewerb Europa League an. Doch dieses Mal ist einiges anders. Nur die Reisen dürften ähnlich schön werden. Ein Überblick.