Nach der Stuttgart-Pleite geht es für die Eintracht gegen einen direkten Konkurrenten um den Europapokal. Trainer Dino Toppmöller bricht deshalb mit Gewohnheiten und richtet einen emotionalen Appell an die Mannschaft.
Er ist jetzt schon eine Art Urgestein der Frankfurter, doch Timothy Chandler setzt noch einen drauf: Der Außenverteidiger bleibt bis Sommer 2025. Am Donnerstag gaben die Hessen die Vertragsverlängerung bekannt.
Makoto Hasebe ist bei Eintracht Frankfurt eine lebende Legende. Mit nun 40 Jahren beendet er seine Karriere als aktiver Fußballer. Auf seine außergewöhnliche Laufbahn ist Hasebe zu Recht stolz.
Eintracht-Methusalem Makoto Hasebe sagt im Sommer Sayonara. Mit 40 Jahren beendet der Japaner seine Profilaufbahn. Der Eintracht will er aber erhalten bleiben.
Makoto Hasebe wird seine Profikarriere im Sommer beenden. Das verkündete der 40 Jahre alte Defensivspezialist von Eintracht Frankfurt am Mittwoch. Sehen Sie hier die komplette Pressekonferenz des Japaners.
Die Trauer um den verstorbenen Weltmeister Bernd Hölzenbein ist groß. Ehemalige Weggefährten, Sportler und Politiker nehmen Abschied von "einem tollen Fußballer und wunderbaren Mensch".
Eintracht-Legende Bernd Hölzenbein ist tot. Hölzenbein war eine der wichtigsten Figuren im Klub überhaupt: Jener Mensch, der die Fans erst als Spieler, dann als Funktionär an die Eintracht band.
Eintracht Frankfurt trauert um Bernd Hölzenbein. Der Weltmeister von 1974 starb im Alter von 78 Jahren. Er habe den Verein fast 60 Jahre geprägt, würdigten die Hessen die Eintracht-Legende.
Dank eines neuen UEFA-Rankings könnte in dieser Bundesliga-Saison selbst Platz acht mit der Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb belohnt werden. Eintracht Frankfurt wird deshalb zum Fan von gleich mehreren Topteams.
Sebastian Rode will sich unbedingt auf dem Platz von den Eintracht-Fans verabschieden. Im hr-heimspiel! gibt der Kapitän ein Update zu seinem Reha-Verlauf.
Eintracht Frankfurt verliert nach blutleerer Vorstellung in Stuttgart, Platz sechs ist in höchster Gefahr. Die Jungs von FUSSBALL 2000 analysieren die Pleite und diskutieren, was nun passieren muss.
Eintracht Frankfurt zeigt beim VfB Stuttgart eine unterirdische Leistung und bleibt wieder einmal vieles schuldig. Statt der oft versprochenen Verbesserung werden die Hessen immer schlechter. Für was steht diese Mannschaft?
In wenigen Wochen ist die Karriere von Sebastian Rode vorbei. Der Kapitän von Eintracht Frankfurt möchte unbedingt noch einmal auf dem Feld stehen, ist aber – wie so oft – derzeit verletzt. Im heimspiel! des hr-fernsehens blickt der Südhesse zurück und wagt einen Ausblick auf seine letzten Profi-Wochen.
Der frühere Eintracht-Profi Evan N’Dicka ist bei einem Spiel seines neuen Clubs AS Rom ohne Gegnereinwirkung zusammengesackt. Das Spiel wurde abgebrochen, Stunden später gab es gute Nachrichten.
Eintracht Frankfurt zeigt erneut eine desolate Leistung und droht endgültig, Platz sechs zu verspielen. Die Spieler sind ratlos, für den Trainer wird die Luft dünner. Gegen Augsburg könnte es in mehrerer Hinsicht zum Endspiel kommen.
Eintracht Frankfurt unterliegt dem VfB Stuttgart. Das Ergebnis ist desolat, die Leistung desolater. Eines ist klar: Die Kritik an Trainer Dino Toppmöller wird nicht abnehmen. Im Gegenteil.
Für die Eintracht beginnt das harte Restprogramm mit dem Abendspiel in Stuttgart. Die Hessen müssen vor allem die Stürmer des VfB irgendwie in den Griff bekommen.
Eintracht Frankfurt unterliegt dem VfB Stuttgart. Das Ergebnis ist desolat, die Leistung desolater. Eines ist klar: Die Kritik an Trainer Dino Toppmöller wird nicht abnehmen. Im Gegenteil.