Die Sieglos-Serie von Eintracht Frankfurt hat ein Ende gefunden. In einem lange Zeit zähen Bundesliga-Spiel verhilft auch ein Platzfehler den Hessen zum Erfolg.
Nach dem sieglosen Februar will Eintracht Frankfurt in Heidenheim endlich wieder einen Erfolg feiern. Doch der Aufsteiger ist gerade sehr gut drauf. Das Wichtigste zum Spiel.
Eintracht Frankfurt feierte beim 1. FC Heidenheim einen wichtigen 2:1-Auswärtssieg. Trainer Dino Toppmöller beantwortete im Anschluss die Fragen der Journalisten.
Die Sieglos-Serie von Eintracht Frankfurt hat ein Ende gefunden. In einem lange Zeit zähen Bundesliga-Spiel verhilft auch ein Platzfehler den Hessen zum Erfolg.
Eintracht-Kapitän Sebastian Rode beendet am Samstag seine Karriere. Als Europapokalsieger und Vereinslegende. Er war kein Lautsprecher, aber ein Leader, aufgrund seiner Qualität, seines Standings. Eine Würdigung.
Dass Sebastian Rode seine Karriere nach dieser Saison beendet, ist schon lange bekannt. Seine Abschiedstournee könnte nun aber ohne weiteren Auftritt zu Ende gehen. Der Kapitän von Eintracht Frankfurt fällt mit einer Knieverletzung aus.
Eintracht Frankfurt schwächelt in der Liga, dennoch liegen die Hessen komfortabel auf dem sechsten Platz. Weil die Tabelle in dieser Saison einige kuriose Dinge zu bieten hat.
Eintracht Frankfurt steht in der Tabelle gut da, die Leistungen passen aber zu oft nicht. Linksverteidiger Philipp Max sagt: Jetzt ist die Zeit, sich den Hintern aufzureißen.
Trainer Dino Toppmöller spricht über das anstehende Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim und gibt ein Update über die Verletzten bei Eintracht Frankfurt
Trotz des als Wende verkauften Unentschiedens gegen Wolfsburg ist Eintracht Frankfurt weiter auf der Suche nach Konstanz. Das wohl größte Problem: Die Führungsspieler haben allesamt mit sich selbst zu kämpfen. Besonders dramatisch ist das bei Sebastian Rode.
Rund um Eintracht Frankfurt brodelt es - mal wieder. Im Zentrum der Kritik: Trainer Dino Toppmöller. Hier und da wird schon von Rauswurf gesprochen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Vor allem, weil die Probleme auch woanders liegen.
Die Eintracht wollte eine Reaktion zeigen und die Sieglos-Serie beenden. Doch gegen Wolfsburg reichte es wieder nicht für einen Dreierpack, der Ruhe ins Umfeld bringt. Der Wille war da – doch es langte nur für einen Teilerfolg.
Rund um das 2:2 gegen Wolfsburg erklärte Torwart Kevin Trapp das Kopf-Problem, kritisierte pfeifende Fans und sorgte für einen neuen Glücksbringer der Eintracht. Drei denkwürdige Szenen des Spiels im Video.
Eintracht Frankfurt hat gegen Wolfsburg zwar wieder nicht gewonnen, immerhin mit dem Einsatz der Mannschaft konnten die Fans aber zufrieden sein. Für die Hessen gab's Applaus, für den Gegner Tennisbälle.
Nach dem Remis gegen Wolfsburg halten sich die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt am Positiven fest. Moral und Wille hätten gestimmt. Trainer Toppmöller ist zuversichtlich, dass bald auch wieder die Ergebnisse stimmen.
Die Eintracht wollte eine Reaktion zeigen und die Sieglos-Serie beenden. Doch gegen Wolfsburg reichte es wieder nicht für einen Dreierpack, der Ruhe ins Umfeld bringt. Der Wille war da - doch es langte nur für einen Teilerfolg.
Bei Eintracht Frankfurt ist die Stimmung nach dem Europapokal-Aus im Keller. Beim VfL Wolfsburg wartet man noch immer auf den ersten Sieg im Jahr 2024. Beste Voraussetzungen für beide also, um den Gegner endgültig in die Krise zu schießen. Das Wichtigste zum Spiel.