Mit Ajax Amsterdam stürmte Donny van de Beek einst ins Halbfinale der Champions League, sein Wechsel zu Manchester United geriet dann zum Flop. Nun könnte Eintracht Frankfurt profitieren und einen Riesen-Fußballer verpflichten.
Eintracht Frankfurt begrüßt die Entscheidung, die DFL für einen Investor zu öffnen. Von einer neuen Partnerschaft erhofft sich Finanzvorstand Oliver Frankenbach nicht nur eine größere Aufmerksamkeit für den deutschen Fußball, sondern auch eine Stärkung der Solidargemeinschaft.
Laut Timmo Hardung fehlt zur Verpflichtung von Donny van de Beek aktuell noch "einiges". Im hr-heimspiel sprach der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt außerdem über die Stürmersuche.
Eintracht Frankfurt kriecht auf dem Zahnfleisch in Richtung Winterpause, die Niederlage in Leverkusen war deutlich. Während Bayer mit Boniface einen Topstürmer hat, fehlt den Frankfurtern ein solcher. Findet der Klub auf dem Winter-Transfermarkt sein großes Glück?
Schönes Los für Eintracht Frankfurt: Die Hessen reisen in den Playoffs der Conference League nach Belgien in die Nähe von Brüssel. Union Saint-Gilloise kennt sich mit Duellen gegen deutsche Teams aus.
Eintracht Frankfurt hat bei Bayer Leverkusen nach guter Anfangsphase die Grenzen aufgezeigt bekommen. Was vor allem gefehlt hat: Ein Stürmer à la Victor Boniface.
Eintracht Frankfurt muss möglicherweise im letzten Spiel des Jahres auf Robin Koch verzichten. Trainer Dino Toppmöller war nach der Niederlage bei Bayer Leverkusen sauer - und sparte nicht mit Kritik an einer Entscheidung des Linienrichters.
Eintracht Frankfurt verneigt sich nach der Niederlage in Leverkusen vor der Klasse des Gegners und ordnet die Leistung richtig ein. Keeper Kevin Trapp entschuldigt sich. Die Stimmen zum Spiel.
Eintracht Frankfurt hält bei Spitzenreiter Bayer Leverkusen eine Halbzeit gut mit und schnuppert an der Überraschung. In der zweiten Hälfte verhindert dann nur das Aluminium eine richtige Klatsche. Bitter: Robin Koch muss verletzt vom Feld.
Eintracht Frankfurt ist zu Gast beim Tabellenführer in Leverkusen. Ein Duell, das gar nicht torlos enden kann. Hier gibt es die wichtigsten Infos zum Spiel.
Die Vorzeichen sind alles andere als gut: Die Eintracht hat seit zehn Jahren in Leverkusen nicht mehr gewonnen. Dazu kommen Ausfälle im Sturm. Eine Erkenntnis aus der letzten Woche sorgt bei Frankfurts Trainer Dino Toppmöller dennoch für Hoffnung.
Laut übereinstimmenden Medienberichten steht Eintracht Frankfurt dicht vor der Leihe des Mittelfeldspielers Donny van de Beek von Manchester United. Der Niederländer könnte eine aufkommende Lücke schließen.
Dass Eintracht Frankfurt das unbedeutende Spiel in Aberdeen verloren hat, damit kann Trainer Dino Toppmöller leben. Mit der Einstellung seiner B-Elf hat er allerdings ein Problem.
Trotz der Bedeutungslosigkeit der Partie war bei den Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt der Unmut nach der Niederlage gegen Aberdeen deutlich herauszuhören. Die Stimmen zum Spiel.
Eintracht Frankfurt hat das letzte Gruppenspiel in der Conference League in Aberdeen verloren. Schwerer als das Ergebnis wiegt der Ausfall zweier Leistungsträger.
Eintracht Frankfurt kann entspannt ins letzte Gruppenspiel der Conference League gegen den FC Aberdeen gehen. Für beide Teams geht es sportlich um nichts mehr, für einzelne Spieler dagegen schon. hr-Reporter Christian Adolph ist vor Ort.