Eintracht Frankfurt hat den Sprung in die Top sechs verpasst. In Augsburg kommen die Hessen am Ende zwar unverhofft noch mal nahe an ein Unentschieden heran, sind aber insgesamt deutlich zu harmlos.
Eintracht Frankfurt muss in Augsburg punkten, auch um ein Polster für die nächsten Spiele zu schaffen. Der wichtigste Mann fehlt dabei, laut Statistik könnte der Eintracht eine alte Kreisliga-Devise helfen. Das Wichtigste zum Spiel.
Eintracht Frankfurt hat beim FC Augsburg zum Abschluss des Spieltags die dritte Pflichtspielniederlage in Serie eingesteckt und mit 1:2 (0:1) verloren.
Eintracht-Trainer Dino Toppmöller hat den Wachstumsmarkt Profi-Fußball scharf kritisiert. Immer mehr Partien würden weder der Attraktivität des Spiels noch der Gesundheit der Spieler helfen. Toppmöller fordert eine Grundsatzdebatte.
Bei Eintracht Frankfurt geht es jetzt Schlag auf Schlag. In Augsburg wollen die Hessen erstmals seit drei Spielen wieder gewinnen, müssen dabei aber auf ihren wichtigsten Mann verzichten.
Eintracht Frankfurt ist gegen Thessaloniki die bessere Mannschaft, trifft aber vorne das Tor nicht und lädt den Gegner hinten ein. An einem gebrauchten Tag verliert Kristijan Jakic dann auch noch die Nerven.
Eintracht-Sportdirektor Timmo Hardung spricht nach der 1:2-Niederlage gegen PAOK Saloniki über das Spiel, die vergebenen Chancen und Kristijan Jakics gelb-rote Karte.
Eintracht Frankfurt hat gegen Saloniki beste Chancen, muss wegen individueller Fehler den Gästen aus Griechenland aber den Sieg überlassen. Damit ist in Gruppe G bereits vor dem letzten Spieltag alles klar.
Eintracht Frankfurt kehrt nach den Straßen- und Schlammschlachten der vergangenen Tage in den sportlichen Alltag zurück und kämpft gegen PAOK Saloniki um den Gruppensieg. Personell gibt es weiter Probleme. Das Wichtigste zum Spiel.
Eintracht Frankfurt hat in der Conference League den Gruppensieg verpasst. Die Hessen verloren am Donnerstagabend auch das Rückspiel gegen PAOK Saloniki mit 1:2
Nach den Tumulten beim Hinspiel hat Eintracht Frankfurt mit PAOK Saloniki noch eine Rechnung offen. Der Niederlage in Griechenland gewinnt Trainer Dino Toppmöller inzwischen viel Positives ab.
Nach den Ereignissen rund um das Heimspiel gegen Stuttgart baut Eintracht Frankfurt gegen Saloniki wieder auf die Unterstützung der eigenen Anhänger. Einen Boykott soll es nicht geben.
Spielmacher Mario Götze ist bei Eintracht Frankfurt aktuell nur Ersatzspieler. Seine Reservistenrolle hat Gründe, könnte sich aber schon bald wieder ändern.
Vor dem Conference-League-Heimspiel gegen PAOK Saloniki spricht Eintracht-Trainer Dino Toppmöller über sein Team, eine mögliche Revanche und die Atmosphäre im Stadion.
Nach den Krawallen am Rande des Spiels von Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart ermittelt nun der DFB gegen die Hessen. Der Eintracht droht eine Strafe bis hin zum Zuschauerausschluss.
Die Schilderungen und Meinungen über die Ausschreitungen vor dem Spiel von Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart gehen weiter auseinander. Der Ablauf wird langsam klarer, es gibt aber offene Fragen. Ein Überblick.
Vor dem Spiel von Eintracht Frankfurt in der Europa Conference League gegen PAOK wurde die Vorfreude auf das wichtige Spiel um den Gruppensieg von Krawallen überschattet: Beim Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am Wochenende kam es kurz vor dem Spiel zu gewalttätigen Ausschreitungen zwischen SGE-Anhängern und der Polizei. Jetzt liegt der Fokus für Eintracht Frankfurt aber auf dem Spiel gegen den griechischen Traditionsverein PAOK.