Sekt oder Selters für Eintracht Frankfurt: In Lissabon können die Hessen mit einem Sieg sogar noch Gruppenerster werden, schon bei einem Unentschieden droht der letzte Platz - und dennoch ein Rekord. Das Wichtigste zum Spiel.
Vor dem finalen Gruppenspiel in der Champions League ist bei Eintracht Frankfurt von Nervosität nichts zu spüren. Die Hessen fühlen sich gut vorbereitet und wollen einmal mehr Historisches schaffen.
Eintracht Frankfurt zeigt gegen Borussia Dortmund eine starke Leistung, wird aber vom VAR gestoppt. Wie kann man diesen Elfmeter nicht geben? FUSSBALL 2000 versteht die Welt nicht mehr.
Große Freude im deutschen Schiedsrichterwesen: Nach der fantastischen Leistung des Videoschiedsrichters im Spiel der Eintracht ist der VAR für den Deutschen Comedypreis nominiert. Reichs Resterampe gratuliert.
Junior Dina Ebimbe zeigt auf der rechten Seite bei Eintracht Frankfurt hervorragende Leistungen. Muss sich Ansgar Knauff nach seiner Verletzungspause hinten anstellen? Möglicherweise findet Trainer Oliver Glasner für beide einen Platz.
Eintracht Frankfurt zeigt gegen den BVB eine hervorragende Leistung, verliert aber unglücklich das Spiel. Die Partie zeigt: Die Hessen können ein Spitzenteam sein, müssen dafür aber die entscheidenden Dinge richtig machen. Das Spiel in der Analyse.
Eintracht Frankfurt verliert das Spiel gegen Borussia Dortmund. Auch, weil Schiedsrichter und Videoschiedsrichter den Hessen zwei Elfmeter verwehren. Spieler und Funktionäre der Eintracht sind außer sich.
Schiedsrichter Sascha Stegemann hat sich nach der Niederlage der Eintracht zum nicht gepfiffenen Elfmeter geäußert. Der VAR hatte den Unparteiischen nicht auf seinen Fehler hingewiesen.
Nach der Niederlage gegen Dortmund gibt es bei Frankfurt nur ein Thema: den nicht gepfiffenen Elfmeter für die Eintracht. Nach dem Spiel sind sich alle Beteiligten einig, dass es den hätte geben müssen. Sagt auch der Schiedsrichter.
Bitterer Abend für Eintracht Frankfurt: Gegen Borussia Dortmund scheitert das Team an seiner schlechten Chancenverwertung. Eine Szene kurz vor der Pause erregt die Gemüter besonders.
Mario Götze trifft mit Eintracht Frankfurt am Samstagabend auf seinen Ex-Klub Borussia Dortmund. Frühere Trainer schwärmen von ihm, die WM in Katar ist in Sicht. So fand der Star zurück zur alten Klasse.
Nach dem Sieg gegen Marseille nun der nächste Kraftakt: Die Eintracht empfängt die formstarken Dortmunder, bei denen vor allem die Akteure unter 20 Jahren aufblühen. Die Statistik spricht für Mario Götze - und gegen Oliver Glasner.
Bitterer Abend für Eintracht Frankfurt: Gegen Borussia Dortmund scheitert das Team an seiner schlechten Chancenverwertung. Eine Szene kurz vor der Pause erregt die Gemüter besonders.
Wenn Eintracht Frankfurt ein Spiel gewinnt, dann geht das Team läuferisch über die Grenzen. Auch gegen Borussia Dortmund sind die Hessen in dieser Disziplin gefordert. Trainer Oliver Glasner blickt auf einen Schlüsselmoment zurück.