Ihre Kommentare Was ist Ihre Meinung? Bleibt Marmoush? Geht er? Und was dann?

39 Kommentare

  • Vor einer Woche hat er sich noch , bis, zum Sommer zur Eintracht bekannt.....
    Und nun......
    Wie immer wegen der Kohle
    Kein guter Charakter, bricht der Eintracht das Genick.....
    Wer soll ihn einigermaßen ersetzten....

  • Szenario 1:
    OM wechselt im Sommer, macht noch 20 Tore und 10 Assists und wechselt im Sommer in die PL für eine massive Geldsumme 50+ Mio. Alle verdienen und der Spieler macht eine komplette Vorbereitung beim neuen Team mit.
    Die SGE kommt unter die ersten 5 in der Liga und weit weit im Europapokal (Sevilla ick hör dir trapsen) - alle sind glücklich.

    Wahrscheinlichkeit: 35%

    Szenario 2:
    OM wechselt am Sonntag zu Manchester City, für 60+ Mio.
    Die AG streicht eine Menge Menge Kohle ein, hat Theate und Kristen den bezahlt und holt Kalimuendo und im Sommer Bischoff und Burkhardt.
    Der Verein verliert seinen besten Stürmer und der Trainer kommt ins Kreuzfeuer der schäumenden Champions League Forderungen.
    Die sicher geglaubte Europa Qualifikation wird zum Damoklesschwert und die Unruhe kehrt zurück.
    Unangenehmer Beigeschmack: Dino muss im Laufe der Saison gehen.

    Wahrscheinlichkeit: 65%

  • Nur ein neuer Mosaikstein im modernen Investoren Spuel, Scheichs und andere Investoren kaufen sich Vereine, Spieler, ja sogar due WM und Fifa und uefa schauen zu und kassieren mit ab. Alles vor the good of the game wie ein alter Fifa Slogan besagt, fairer Wettbewerb ade, wo braucht es Fans, wenn man eine Super League Mut dann eigener Vermarktung aufziehen kann. Alles nur noch ein lächerliche Schauspiel, irgendwann bleibt einem halt nur noch der örtliche Dorfverein um echten fussball zu sehen.

  • Gehe davon aus, daß Omar weg ist! Im Wintertransferfenster wäre meine Forderung aber 80 Mio. kein Cent weniger, ansonsten lacht sich Manchester kaputt! Finacial fair play - was ist das? Nur noch lächerlich! Fifa und UEFA sind die todgräber des Fußballs!

  • Leider wird uns Omar wohl verlassen. Sehr bitter, aber im heutigen Fußball-Business normal. Wenn die Eintracht eine Summe von 70 Millionen Euro plus X an Ablöse von Manchester City erzielen kann und einen geeigneten Nachfolger für Marmoush findet, wird Krösche dem Wechsel zustimmen. Dann ist es halt so. Ob sich Omar dort in England durchsetzen kann, wird man sehen (Jovic, Rebic, Haller, Silva, Kamada + Kolo Muani lassen grüßen)!
    Ich vertraue auf Krösche und Co. das noch ein guter Stürmer kommen wird und die Eintracht dennoch eine gute Rückrunde spielen wird. Die Mannschaft hat insgesamt die Qualität um die Plätze 3 - 5 mitzuspielen!
    Man muss ja schließlich nicht immer den "Rückrundenblues" heraufbeschwören!

  • Die Verhsndlungen scheinen recht weit fortgeschritten zu sein und verlaufen wahrscheinlich glatt. Marmoush wird fussballerisch nicht durch einen Winterttansfer zu ersetzen sein, zu groß seine fussballerische Klasse, sein Tempo und sein variables Positionspiel sowie seine Klasse im Eins gegen eins und dem Abschluss.
    Ekitike wird noch stärker gefordert sein, dazu müssen Spieler in die Bresche springen und das Team noch enger zusammen rücken.
    Dann wiederum glaube ich, sind die kolportierten 80 Mill. eine sinnvolle Einnahme, die neben der geplanten Kapitalerhöhung zusätzlichen Handlunsgsspielraum im Sommer ermöglichen.

  • Geld regiert die Welt.
    Gier frisst Hirn.
    Aber man sollte dem Spieler keinen Vorwurf machen.
    Es sind die Berater die ein großes Stück vom Kuchen wollen,

    Das alles hat nichts mehr mit dem Sport Fußball zu tun.

  • Er geht - wie immer in den letzten Jahren. Geld entscheidet.
    Damit ist aber für mich die Saison erledigt. Es macht einem als Fussballnostalgiger keinen Spaß mehr.

  • Lebbe geht weiter mit Jonathan burkhardt

  • So ist das eben: Noch vor Kurzem beteuert er, dass er bleibt und alles für den Verein gibt. Und dann isser weg weil das Geld ruft. Das entschädigt dann für den Karriereknick.
    Ich würde ihn nicht verkaufen, denn ohne ohne ist die Mannschaft 20-30% schlechter. Das kann sportlich keiner auffangen + Etikitte wird dann auch die Lust verlieren. Im Sommer kann man ihn doch immer noch für 60Mio verkaufen, dann mit einer erneuten Geldquelle EL oder gar CL im Rücken für Neuverpflichtungen und der Chance für neue Spieler, sich dort ins Schaufenster zu stellen. Eigentlich ganz einfach, vielleicht zu einfach? Forza SGE und Gude

  • Gude, man kann solche Spieler mit diesen bis jetzt gezeigten Leistungen noch nicht in Ffm halten.

    Er wird definitiv nach M City wechseln. (Preis 82MEuro weniger geht gar nicht)

    Lebbe geht weider, es sollte/ muss ein neuer Stürmer wie z.B Füllkrug, Burkhard oder Kalimuendo verpflichtet werden, ich könnte mir auch ein N. Beste vorstellen.

  • Wenn der Preis stimmt wird Marmoush uns verlassen, da im Winter die Preise aber eher höher sind und ein neuer Spieler auch richtig was kosten wird, würde ich wegen Alter(25) MW(bei60Mio) und Laufzeit des Vertrages nicht unter 80 Mio grünes Licht geben, die haben genug Geld und wir müssen im Winter nicht verkaufen unter Wert, im Sommer gibt es dann auch noch einen Markt für O.M. und andere Vereine von der Insel die ihn haben wollen.

  • Meine Meinung, warum soviel Geld für Fußball ausgeben. Jeder wird gebeten bei zu Spenden, wer kann um Menschen zu Helfen . Wer kann gibt gerne. Katrastropfen. sind momentan an der Tagesordnung. Deswegen mal darüber Gedanken machen !
    Lg T. Marx

  • Wie Rolan Wolter schreibt, wenn man so einen Job bekommen kann, warum sollte man ablehnen? Auch dass Omar sich dort nicht durchsetzen wir wie offensichtlich viele annehmen halte ich nicht für ausgemacht.

    Es gibt ja keinen Nach Eintracht Fluch, Haller z.b. hat ja bei Ajax stark gespielt, dann beim bvb kam ja seine Erkrankung, die ihn aus dem Tritt brachte.

  • Marmoush wird gehen, wenn der Preis stimmt. Vermutlich hat ihm Krösche das auch versprochen, damit er im Sommer geblieben ist.
    Ein neuer Stürmer im Winter wäre dann schon gut, warum nicht Fülle

  • Die SGE Welt wird sich weitergehen wenn er geht. Die Kohle ist auf die Zukunft gesehen wichtiger um Stück für Stück besser zu werden.

  • Für 70+X Millionen sollte man Marmoush ziehen lassen
    Bei den letzten Spielen hat er nicht überzeugt Keiner ist größer als der Verein Auch ohne Marmoush ist der Kader stark genug um Platz 5-6 zu spielen Sollte das nicht klappen muss auch ein Trainer Toppmöller gehen
    Meiner Meinung nach wird er stark überschätzt

  • So lange es das System Spielerberater gibt, wird es keine Vereinstreue mehr geben.
    Wäre ich die Omar, würde ich noch bleiben, denn den Nachweis, das er dauerhaft mehr als eine knappe Hinrunde auf allerhöchstem Niveau kicken kann wäre erst noch zu erbringen.
    Und das eine oder andere Brot kann er sich in FFM sicher auch leisten.

  • Wer von den hier negativ kommentierenden war je in der Situation einen top bezahlten Job bei einem anderen Arbeitgeber anzunehmen und hat das aus Nostalgie oder ähnlichem abgelehnt?
    Wenn Marmoush von der PL träumt, dann muß er so ein Angebot annehmen. Ich wünsche ihm das Beste, teile aber die Befürchtungen der anderen.
    Schade ist trotzdem wenn er geht.

  • Was soll schon passieren, ausser den Aussagen von Marmoush. Es geht doch allen nur um das Geld.
    Soll er doch gehen, hoffentlich ereilt Ihm das gleiche Schicksal wie den anderen.
    Die Bank ist schon jetzt sein Platz.
    Die Eintracht hat genug andere gute Spieler, die Momentan auf der Bank versauern. Jetzt sind die Trainer gefragt, das beste aus Ihnen heraus zu holen.
    Die Eintracht braucht keine Stars, sondern eine Einheit wie beim Europa Pokal Sieg., die alles geben.
    Wie Seppl

  • Omar wird bestimmt wechseln.
    Die Premier League ist ja sein Traum.
    Ich wünsche ihm nur das er bei City nicht untergeht und so endet wie viele seiner Vorgänger.
    Er hat für mich immer wieder bewiesen das er als Mensch ein guter Typ ist.

  • Er wird gehen, dazu hat sich das Ganze zu sehr verdichtet. Emotional auf jeden Fall ein Verlust, sportlich auch, aber ein Spieler, der gehen will, geht auch besser. Diesmal sollte die Eintracht auf den Abgang reagieren, Kalimuendo wäre das wohl Beste. Ob Burkardt im Sommer kommt, wage ich zu bezweifeln, Herr Heidel wird den Preis schon in die Höhe treiben. Jetzt zählt die mannschaftliche Geschlossenheit. Nicht mehr so viel von CL reden, geht's raus und spielt Eintracht Fußball.

  • Das ist mMn ne gemähte Wiese. "Schade" ist die zensierte Version meines Kommentars dazu. Ich will einfach nicht einsehen dass zwischen erstem und letztem Spieltag sowas überhaupt möglich ist. Klar wird es dann einen neuen geben, der in dieser Saison erst mal reinwachsen muss und mimdestens bis zum kommenden Sommer keine tragende Rolle spielt. Wir haben natürlich noch ein paar Stürmer in der Hinterhand von denen keiner, außer Eki vielleicht, die entstandene Lücke füllen kann. Am Ende werden wir uns gerade so für Europa qualifizieren, bald aus der jetzigen EL-Spielzeit ausscheiden und uns wieder lustige Spottnamen für den Trainer ausdenken.

  • Er wird gehen. Gegangen sind schon viele. Weiter ging es danach immer mit der Eintracht. In den letzten 8 Jahren sogar immer aufwärts. Der Verein ist etabliert unter den Grossen der Liga. Das Abstiegsgespenst vergangener Jahrzehnte ist längst verflogen. Herrje... Welche Leistung!

  • Ich glaube das Marmoush bei ManCity ähnlich abliefern wird wie hier in Frankfurt.
    Schade ist, trotz super Wachstum der letzten Jahre, das man so es auch in den nächsten nicht schaffen word auf Dauer an die Top 4 zu kommen.
    Warten wir ab welcher Super Hase aus dem Hut gezogen wird u d woe gut dieser dann knipst. Hauptsache es gibt keinen Leistungsabbruch.

  • European glory, and even after

  • Ich finde es schade falls er geht,
    Bei city sitzt er entweder auf der Bank oder ist überfordert.
    Hoffentlich weiß krösche was er macht.

  • Er bleibt nicht.
    Ist sehr schade, aber
    Reisende soll man nicht aufhalten.
    Vielleicht schafft Matanovic den Durchbruch.

  • Marmoush wird gehen, alles andere wäre bei 80 Mio auch wirtschaftlich unsinnig und der Berater wird ihm ansonsten zu viele dumme Ideen ins Ohr setzen.....
    Ich wünsche es ihm nicht, aber den Beweis für eine ebenso gute Performance von guten Spielern, die zu einem anderen Verein gegangen sind, wurde noch nicht erbracht. Bei uns wäre er wahrscheinlich besser aufgehoben.

  • Er geht!
    Geld regiert die Welt!
    Wieder ein mal werden Träume zerplatzen!
    Mir tut D. Töppmöller leid, der, wie auch die restliche Mannschaft nicht belohnt werden.
    Die Eintracht hat zwar viel Geld, aber das ist auch nicht alles!
    Schade, schade, viel Glück Omar, Du warst ein toller Sportsmann, nur, fürchte ich, wirst Du neben Haland u.a. genauso untergehen wie alle vorherigen tollen Stürmer der Eintracht.
    So wird dies auf Dauer auch nichts mit Eintracht, wenn ständig die besten Spieler verkauft werden.
    So kommt man auch nicht an die anderen Vier heran.

  • Es geht letztlich immer ums Geld. Seine Berater wittern ein kleines Vermögen für dich. Ob er in Manchester zurecht kommt, steht auf einem anderen Blatt, ist den Beratern auch egal. Für 80 Mill. Kann er gehen

  • Ich denke er wird gehen. Das ist sportlich und menschlich ein herber Verlust fürs Team, aber lieber so als das er nicht mehr mit dem kompletten Fokus für die Eintracht spielt.

    Markus Krösche wird einen Ersatz im Kopf haben, mit dem Risiko, dass dieser nicht einschlägt.

    Die Chance besteht für die Eintracht hier, Spieler günstig als Ersatz zu bekommen, welche in der Hinrunde keine Rolle in ihren Teams gespielt haben , aber trotzdem großes Potenzial haben.
    Ich denke hier an Ansu Fati vom FC Barcelona.

    Das die Eintracht einige Karrieren wieder in Fahrt gebracht hat , hat die Vergangenheit gezeigt.

  • Reisende soll man nie aufhalten! Ich bin auch überzeugt, dass Omar in ManCity über eine Reservistenrolle nicht hinauskommt!

  • Er geht für viel Geld und wir kacken ab und freuen uns das wir die Klasse halten. Die Saison werden die anderen nicht so schlecht sein, wie in der letzten. Da wird DT so gelobt für den sechsten Platz der genauso verdient wie unverdient war. Wir haben in den letzten fünf bis sechs Partien fast zwanzig Gegentore gefangen und verkaufen den einzigen, der uns wettbewerbsfähig halten kann mit fast zwei Toren und zwei Vorlagen pro Spiel.

  • Wenn Er unbedingt weg will, dann so schnell wie möglich. Scheint ja in diesen Zeiten zur Normalität geworden zu sein...die Kohle lockt mal wieder...und einen unmotivierten Spieler kann die Eintracht jetzt nicht gebrauchen. Es wird ja so oder so darauf hinauslaufen das er geht, nur zu welchem Preis... schade Omar
    Jovic u. Kolo lassen grüßen...

  • Business as usual, leider.Sollten Superstars der SGE nicht mal genug von ihren Vorgängern gelebt haben?Omar ist ein megasympathischer Typ und ich hoffe für ihn, dass er kein weiterer Jovic wird.Am besten ManCity kauft ihn und er bleibt bis Saisonende an uns ausgeliehen. so hätten alle was davon.
    Euroleague wird es so oder so werden.

  • Hallo!
    Platter Spruch, aber immer noch zutreffend:
    "Reisende sollte man nie aufhalten, vor allem, wenn die"Fahrkarte" auch noch so gut bezahlt wird".

  • Marmoush geht zu 100%!City steckt in der Kriese und braucht jemand der vermeindlich sofort funktioniert,und Eintracht wie gewohnt wird ab einer gewissen Summe handeln.

  • Ehrlich Marmoush, wird die SGE Verlassen und er Wird wahrscheinlich wie viele vor ihm nicht mehr das abliefern was er kann.
    Auch wen es hart Klingt Reisende soll man nicht aufhalten.