Die Europareise der Frankfurter Eintracht geht weiter. Gegen Levski Sofia öffnete Joker und Matchwinner Jessic Ngankam die Tür zur Gruppenphase der Conference League.
Der Nächste, bitte! Nach Luca Pfeiffer holt der SV Darmstadt 98 auch Tim Skarke zurück. Der Offensiv-Spieler kommt für ein Jahr leihweise von Union Berlin zu den Lilien.
Nach zwei Niederlagen in der Liga und dem Erstrunden-Pokal-Aus steht der SV Darmstadt 98 unter Druck. Blöd nur, dass es für die Lilien nun gegen das aktuell vielleicht angesagteste Team im Fußball-Oberhaus geht.
Ousmane Dembélé, Pierre-Emerick Aubameyang, Luka Modric, Anthony Yeboah und andere: Die Liste der Top-Spieler, die wie jetzt Randal Kolo Muani durch einen Streik einen Wechsel zu einem anderen Verein erzwingen wollten, ist lang. Und fast alle hatten Erfolg.
Eintracht Frankfurt muss das Rückspiel gegen Levski Sofia unbedingt gewinnen, um auch in dieser Saison weiter in einem europäischen Wettbewerb vertreten zu sein. Gegen die Bulgaren fehlt den Hessen allerdings ihr streikender Star-Spieler. Das Wichtigste zum Spiel.
Der KSV Hessen Kassel und die U21 von Eintracht Frankfurt haben sich in einem ereignisreichen Spiel in der Regionalliga-Südwest die Punkte geteilt. Nichts zu holen gab es für den FSV Frankfurt.
Eigentlich wollte man sich bei Eintracht Frankfurt ganz auf das Playoff-Rückspiel in der Conference League konzentrieren: Gegen Levski Sofia muss am Donnerstagabend ein Sieg her. Nun aber sorgt der Streik des wechselwilligen Top-Stürmers Randal Kolo Muani für Wirbel.
Bei Eintracht Frankfurt dreht sich momentan alles um den streikenden Top-Stürmer Randal Kolo Muani. Trainer Dino Toppmöller muss das Wechsel-Theater vor dem Entscheidungsspiel gegen Levski Sofia ausblenden – und beschwört den Teamgedanken.
Jetzt eskaliert der Wechsel-Streit um Eintracht-Topstürmer Randal Kolo Muani. Der Franzose bestreikt das Abschluss-Training der Frankfurter vor dem Play-off-Rückspiel gegen Sofia und will weiter einen Wechsel zu Paris St. Germain erzwingen.
Kaum hat sich Jesper Lindström in Richtung Neapel verabschiedet, ist auch schon sein Ersatz da: Der algerische Nationalspieler Farès Chaibi wechselt zu Eintracht Frankfurt und vergrößert damit die Optionen in der Offensive.
Christopher Lenz verlässt Frankfurt und schließt sich RB Leipzig an. Sein Vertrag bei der Eintracht hatte ursprünglich noch eine Laufzeit bis zum Ende der laufenden Saison. Doch an Philipp Max kam Lenz nicht vorbei.
Er ist Kult. Und bundesweit wohl einer der bekanntesten Figuren rund um Eintracht Frankfurt. Und das obwohl er für eine der schwärzesten Stunde der Hessen steht. Der gutgelaunte Dragoslav Stepanović, den alle nur Stepi nennen, feiert seinen 75. Geburtstag.