Nur kurze Zeit nach dem Aufstieg verändert sich das Gesicht von Wehen Wiesbaden. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, verlassen insgesamt sieben Spieler den SVWW. Bei Johannes Wurtz und Ahmet Gürleyen hätte das der Club gerne verhindert.
Die Offenbacher Kickers sind auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Mit Christian Neidhart kommt ein erfahrener Drittliga-Coach an den Main.
Nach einer langen Verletzungspause startete Aurelio Buta bei Eintracht Frankfurt durch. Der Flügelspieler zählte zu den wenigen Gewinnern 2023 - und wurde nur von Randal Kolo Muani überboten.
Der SV Wehen Wiesbaden ist im Party-Marathon-Modus. Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga feierten die Hessen erst in Taunusstein und zogen dann nach Wiesbaden weiter.
Der SV Darmstadt 98 zieht zur neuen Saison seine Ticketpreise an. Die Fans sind stinkig. Auch eine erste Erklärung der Südhessen vermag die Gemüter nicht zu beruhigen. Nun äußern sich die Lilien ausführlicher.
Trainer Markus Kauczinski hat den SV Wehen Wiesbaden zurück in die 2. Liga geführt. Er darf sich nun völlig zurecht mit seinen Aufstiegshelden dafür feiern lassen.
Benedict Hollerbach war einer der Hauptgründe für den Erfolg des SV Wehen Wiesbaden in der Relegation gegen Arminia Bielefeld. Können die Hessen ihn nach dem Aufstieg doch noch halten?
Die Freude ist riesengroß beim SV Wehen Wiesbaden. Die Hessen haben sich hochverdient in der Relegation gegen Arminia Bielefeld durchgesetzt. Jetzt wird gefeiert. Die Stimmen zum Erfolg.
Der SV Wehen Wiesbaden hat sein Hinspielergebnis veredelt und Arminia Bielefeld in der Relegation souverän besiegt. Nach drei Jahren steht der SVWW somit wieder in der 2. Liga.
Als Reaktion auf den Tod eines 15 Jahre alten Jugendspielers nach einer Gewalt-Attacke in Frankfurt hat der Magistrat in Wiesbaden der Gründung einer "Task Force Fußball Wiesbaden" zugestimmt.
Torsten Lieberknecht genießt beim SV Darmstadt 98 vollstes Vertrauen. Präsident Rüdiger Fritsch wünscht sich eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Pfälzer. Das Vorbild: der SC Freiburg und Christian Streich.
Als Reaktion auf den Tod eines 15 Jahre alten Jugendspielers nach einem gewalttätigen Angriff hat der Magistrat der Landeshauptstadt die Gründung einer Task Force Fußball Wiesbaden zugestimmt.
Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat mitgeteilt, wodurch ein 15 Jahre alter Fußballer bei einem internationalen Turnier am Pfingstsonntag ums Leben kam. Laut ersten Ergebnissen der Obduktion starb der Jugendliche durch stumpfe Gewalteinwirkung.
Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal und im Winter noch eine Weltmeisterschaft: Die Saison 2022/23 war herausfordernd. Wir blicken zurück auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle.