Sechs Tore, Traumpässe und viel Kampf: Die Eintracht und die Lilien lieferten am Dienstag einen packenden Pokalabend. Darmstadt wuchs über sich hinaus, musste sich dann aber vor allem der Extraklasse von Randal Kolo Muani und Mario Götze geschlagen geben.
Eintracht Frankfurt trifft im Pokal auf den Nachbarn aus Darmstadt. Beide Teams sind gut drauf, bei der Eintracht gibt es allerdings ein amtliches Störfeuer.
Kaum ein Spieler hat so lange für beide Klubs gespielt: Bei Ex-Profi Marcel Heller schlagen beim DFB-Pokal-Derby zwischen Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 zwei Herzen in der Brust. Doch am Ende hält Heller doch zu einem der Teams.
Nach zahlreichen Vorfällen rechnen Szene-Kenner mit Ausschreitungen rund um das Pokalspiel zwischen der Eintracht und Darmstadt. Das größte Krawall-Risiko lauert bei der Anreise der Lilien-Fans mit dem Zug.
Eintracht Frankfurt will den Nachbarn aus Darmstadt aus dem Pokal kegeln. Die aber haben seit 20 Spielen nicht mehr verloren. Eintracht-Coach Oliver Glasner erinnert das ans Casino.
Der SV Darmstadt 98 hat nach eigener Ansicht nichts zu verlieren im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Eintracht Frankfurt. Vielleicht verhilft den Südhessen beim "haushohen Favoriten" ja eine Systemumstellung zum Überraschungserfolg.
Nach zahlreichen Vorfällen in den vergangenen Tagen rechnen Szene-Kenner mit einem weiteren Aufeinandertreffen der Frankfurter und der Darmstädter Anhänger beim DFB-Pokalspiel am Dienstag. Größte Probleme-Zone ist die Anreise der Lilien-Fans mit dem Zug.
Die Eintracht Frankfurt Frauen dominieren das Spiel in Meppen deutlich, können aber nur eine Torchance nutzen. Laura Freigang vergibt sogar einen Elfmeter.
In der Hinrunde musste Mathias Honsak verletzt zuschauen. In Sandhausen wird er für die Lilien zum Matchwinner - dank einer taktischen Überlegung seines Trainers.
Eintracht Frankfurt feiert nach dem Sieg gegen Hertha BSC Randal Kolo Muani. Nur Sportvorstand Markus Krösche zeigt sich ausgesprochen kritisch. Die Stimmen zum Spiel.
Mit einer starken Vorstellung gegen Berlin setzt sich Eintracht Frankfurt in der Spitzengruppe fest. Mann des Tages war einmal mehr Randal Kolo Muani - aber auch ein Neuzugang kann direkt überzeugen. Die euphorisierten Fans feiern mit einem 90er-Jahre-Song.