Die Offenbacher Kickers krempeln nach einer enttäuschenden Saison in der Regionalliga Südwest die Strukturen um und stellen gleich zwei neue Geschäftsführer vor. Die Arbeit des zurückgetretenen Matthias Georg wird aufgeteilt.
Nach seiner Verletzungspause ist Lilien-Kapitän Fabian Holland wieder fit und will in Hannover aufsteigen. In Niedersachen hat man was dagegen, von 96 kommen markige Worte.
Die Trennung von Trainer Oliver Glasner erhitzt bei Eintracht Frankfurt die Gemüter. Der im Umfeld heftig kritisierte Sportvorstand Markus Krösche ordnet seine Entscheidung ein.
Die Trennung von Oliver Glasner ist nachvollziehbar, vielleicht sogar unvermeidlich – und dennoch falsch und ungerecht. Der Österreicher stolpert am Ende über seine eigenen Fehler, schuld an der Krise von Eintracht Frankfurt sind aber andere. Ein Kommentar.
Bei der Eintracht zeigt Niko Arnautis zwei Gesichter: ausgelassener Fan bei den Männern und konzentrierter Cheftrainer von den Frauen. Am Sonntag steht für ihn und die Frankfurterinnen ein wichtiges Spiel im Kampf um Europa an.
Oliver Glasner und Eintracht Frankfurt gehen nach dem DFB-Pokalfinale im Juni getrennte Wege. Das hat die Eintracht - nach all den Spekulationen - am Dienstagabend bekanntgegeben. Es war eine knappe Entscheidung. Auch ein sofortiges Glasner-Aus soll diskutiert worden sein.
Eintracht Frankfurt und Oliver Glasner gehen ab Sommer getrennte Wege. Das bestätigten die Hessen am Dienstagabend. Ein Glasner-Nachfolger steht wohl schon bereit.
Bei Kickers Offenbach brodelt es gewaltig. Abwehrspieler Maximilian Rossmann übt scharfe Kritik an seinen Mitspielern. Mitten in der Krise wollen die Verantwortlichen des OFC einen neuen Geschäftsführer vorstellen.
Oliver Glasner steht nach seinem Wutausbruch nach der Niederlage in Hoffenheim in der Kritik und vor dem Aus bei Eintracht Frankfurt. Kommt jetzt Dino Toppmöller? FUSSBALL 2000 blickt auf das Chaos bei der Eintracht.
Nach dem Europapokal-Sieg flogen Oliver Glasner die Herzen zu. Doch aus Überflieger Glasner ist Glasner, der Angreifbare, geworden. Das Aus im Sommer scheint besiegelt. Und ein möglicher Nachfolger steht schon bereit: Dino Toppmöller.
Nach zwei Niederlagen in Folge rutscht der SV Wehen Wiesbaden aus den Aufstiegsrängen und bangt um das große Ziel. Der Trainer und der Kapitän werden deutlich, am Montagabend könnte der SVWW sogar noch weiter abstürzen.
Trotz des Einzugs ins Pokalfinale ist die Stimmung bei Eintracht Frankfurt auf dem Tiefpunkt. Nach der Niederlage in Hoffenheim rastet Oliver Glasner aus und stößt damit auch intern auf Unverständnis. Axel Hellmann äußert deutliche Kritik am Trainer.
Der SV Darmstadt 98 vergibt gegen den FC St. Pauli den ersten Bundesliga-Matchball und muss die große Sause noch einmal verschieben. Zweifel am Aufstieg kommen dennoch keine auf.
Der SV Darmstadt 98 hat den vorzeitigen Aufstieg in die Bundesliga verpasst. Gegen den FC St. Pauli setzte es eine empfindliche Niederlage für den Tabellenführer.