Die Offenbacher Kickers spielen bislang eine Topsaison. Gegen den Verfolger Stuttgarter Kickers will der OFC nun ein Ausrufezeichen setzen. Trainer Christian Neidhardt hofft, dass der Bieberer Berg brennt.
Kurz nach dem Saisonstart ist Trainer Daniyel Cimen vom FC Gießen zur SG Barockstadt Fulda-Lehnerz gewechselt. Nun beginnt er seinen neuen Posten mit einem Spiel gegen den FSV Frankfurt.
Während die Frauen-Bundesligisten am Wochenende erstmals in den DFB-Pokal eingreifen, steht für die Fußballerinnen von Kickers Offenbach bereits das zweite Spiel im Cup-Wettbewerb an.
Eintracht Frankfurt trifft im DFB-Pokal auf Borussia Mönchengladbach. Kickers Offenbach bekommt Besuch aus Karlsruhe, die Lilien reisen zu Dynamo Dresden.
Im zweiten Versuch binnen einer Woche schafft Kickers Offenbach den Sprung an die Tabellenspitze der Regionalliga Südwest. Der OFC dreht am Sonntag das Hessenduell gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.
Die Offenbacher Kickers beweisen ihre gute Form. Nach dem Geniestreich im Pokal gelingt in der Liga der nächste Sieg. Aufsteiger Gießen geht erstmals leer aus.
Ein guter Matchplan, ein voller Bieberer Berg und ein Joker, der eigentlich keiner sein dürfte, haben die Offenbacher Kickers in die zweite Runde des DFB-Pokals gehievt. OFC-Trainer Christian Neidhart hat bereits einen Wunschgegner im Kopf.
Ein guter Matchplan, ein voller Bieberer Berg und ein Joker, der eigentlich keiner sein dürfte, haben die Offenbacher Kickers in die zweite Runde des DFB-Pokals gehievt. OFC-Trainer Christian Neidhart hat bereits einen Wunschgegner im Kopf.
Regionalligist Kickers Offenbach hat eine Überraschung gefeiert und den 1. FC Magdeburg aus dem DFB-Pokal geworfen. Das Erstrundenspiel gegen den Zweitligisten gewann der OFC am Montagabend mit 2:1 (1:0).
Auf dem Papier ist es nur eine DFB-Pokal-Begegnung, theoretisch geht es um den Einzug in die zweite Runde. Tatsächlich wäre ein Sieg gegen den 1. FC Magdeburg für Kickers Offenbach eine viel zu späte Revanche mit möglicherweise therapeutischer Wirkung.
Fünf hessische Fußballteams treten in der ersten DFB-Pokalrunde an. Die Eintracht bekommt es mit der Eintracht zu tun. Darmstadt trifft auf einen Außenseiter, der SV Wehen Wiesbaden ist dieser selbst. Und Kickers Offenbach muss gleich zweimal ran.
Die Offenbacher Kickers sammeln im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest den nächsten Punkt ein. Der FC Gießen trotzt dem Tabellenführer einen Zähler ab, Fulda feiert den ersten Saisonsieg.
Die Offenbacher Kickers nehmen ihren zwölften Anlauf in der Regionalliga. Vom Aufstieg will nach vier Punkten aus zwei Spielen zwar niemand sprechen, die Sommerpause aber scheint klug genutzt worden zu sein.
In der Regionalliga Südwest gab es gleich zwei Hessen-Duelle. Während die Offenbacher Kickers den FSV Frankfurt aus dem Stadion schossen, endete die Partie zwischen Gießen und Fulda-Lehnerz unentschieden.
Am Wochenende beginnt die Saison in den DFB-Nachwuchsligen mit veränderten Strukturen. Größter Kritikpunkt: Es gibt keinen Abstieg mehr, der Leistungsdruck werde geringer. Dem widersprechen Clubs wie Eintracht Frankfurt oder Darmstadt 98 deutlich.
Die hessischen Teams sind in die neue Saison der Regionalliga Südwest gestartet: Im Derby trennten sich Steinbach Haiger und der FSV Frankfurt unentschieden, auch Kickers Offenbach sicherte sich noch einen Punkt. Für ein Ausrufezeichen sorgte der Aufsteiger, Hessen Kassel kassiert dagegen eine deutliche Niederlage.
An diesem Wochenende startet die Regionalliga Südwest mit gleich sieben hessischen Vertretern. Vor dem ersten Spieltag geben die Verantwortlichen ihre Prognosen und Bewertungen ab. Der OFC taucht überall als einer der Favoriten auf den Titel auf.
Beim Blitzturnier am Bieberer Berg hat Regionalligist Kickers Offenbach gegen die Zweitligisten Kaiserslautern und Düsseldorf einen Sieg und eine Niederlage eingefahren.
Schon vor dem Regionalliga-Start wechseln sich Freud und Leid beim OFC ab. Trainer Christian Neidhart ist optimistisch, die Verletzung von Keanu Staude ist aber ein Rückschlag. Wie weit das Team ist, könnte das Miniturnier am Samstag zeigen. Der hr überträgt live.
Die Offenbacher Kickers trennen sich von Stürmer Marcos Alvarez. Der einstige Hoffnungsträger verlässt den Club nach nur einer Saison wieder. Er ist nicht der einzige namhafte Akteur, der woanders sein Glück suchen muss.
Zehn Jahre lang trug Maik Vetter das Trikot von Kickers Offenbach. So leidenschaftlich wie seine Auftritte für den OFC in der Zeit waren, so beinahe leidenschaftslos wirkt sein Abgang jetzt nach Friedberg.
Christian Hock, Geschäftsführer der Offenbacher Kickers, muss sich einer Operation an der Nase unterziehen. Auch mental macht ihm der Überfall der vergangenen Woche noch zu schaffen.
Schock bei Kickers Offenbach: OFC-Geschäftsführer Christian Hock ist am gestrigen Donnerstag vor seiner Wohnung von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Die Blessuren sind so schwer, dass Hock operiert werden muss.