Eintracht Frankfurt erwischt im DFB-Pokal das schwerstmögliche Los, Darmstadt 98 hat es deutlich leichter. Auch für den SVWW und den OFC wird es interessant.
Mit Eintracht Frankfurt, Darmstadt 98, dem SV Wehen Wiesbaden und Kickers Offenbach warten gleich vier Fußballteams aus Hessen auf die Erstrunden-Auslosung des DFB-Pokals am Samstag.
Ein Hitlergruß und weitere Vorfälle: Das Hessenpokal-Finale ist Gegenstand langwieriger polizeilicher Ermittlungen. Der hessische Fußballverband zieht dennoch eine erstaunlich positive Bilanz.
Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach hat den nächsten Zugang für die kommende Saison bekanntgegeben: Außenbahnspieler Stephan Mensah wechselt vom Chemnitzer FC zu den Hessen.
Eklat beim Hessenpokalfinale. Nach dem Abpfiff provozieren Anhänger von Kickers Offenbach im Innenraum die Fans von Türk Gücü Friedberg. Im Internet kursiert ein Video, auf dem ein Kickers-Fan den Hitlergruß zeigt. Der Staatsschutz ermittelt. Auch Ordner provozierten und sollen des Stadions verwiesen worden sein.
Das Sportliche im Hintergrund, ein Hitlergruß als beherrschendes Thema: Für Christian Hock, den Geschäftsführer von Kickers Offenbach, wird dadurch ein an sich erfolgreicher Tag doch sehr getrübt.
Eklat beim Hessenpokalfinale. Nach dem Abpfiff provozieren Anhänger von Kickers Offenbach im Innenraum die Fans von Türk Gücü Friedberg. Im Internet kursiert ein Video, auf dem ein Kickers-Fan den Hitlergruß zeigt. Der Staatsschutz ermittelt. Der OFC will die Ermittlungen unterstützen.
Kickers Offenbach hat sich im Offensivbereich verstärkt. Vom Ligarivalen Astoria Walldorf kommt einer der auffälligsten Spieler der vergangenen Saison.
Eklat nach dem Sieg von Kickers Offenbach im Hessenpokalfinale gegen Türk Gücü Friedberg. Nach dem Abpfiff provozieren Kickers-Fans im Innenraum vor der Fankurve von Türk Gücü. In den sozialen Netzwerken kursiert ein Video, auf dem ein Fan den Hitlergruß zeigt. Der Staatsschutz ermittelt. Der OFC will die Ermittlungen unterstützen.
Die Offenbacher Kickers haben den Hessenpokal gewonnen. Der OFC schlug am Samstag den Hessenliga-Zweiten Türk Gücü Friedberg. Die klassentieferen Friedberger verlangten dem Favoriten aber einen großen Kampf ab.
Die Kickers Offenbach haben den Hessenpokal gewonnen. Der OFC schlug am Samstag den Hessenliga-Zweiten Türk Gücü Friedberg. Die klassentieferen Friedberger verlangtem dem Favoriten aber einen großen Kampf ab.
Mit einem Sieg im Finale des Hessenpokals möchte Kickers Offenbach die eigentlich so trostlose Saison retten. Denn damit würde die erste Runde des DFB-Pokals winken.
Der FSV Frankfurt und der TSV Steinbach Haiger haben am letzten Spieltag der Regionalliga-Saison klare Siege eingefahren. Hessen Kassel verlor derweil eine wilde Partie.
Keine Chance mehr: Die U21 von Eintracht Frankfurt kann in der Regionalliga Südwest nicht mehr aufsteigen. Der FSV Frankfurt und Steinbach Haiger halten sicher die Klasse. Auch dank Mithilfe aus Mannheim.
Im Finale des Hessenpokals trifft Türk Gücü Friedberg auf Kickers Offenbach. Während es für den OFC darum geht, eine mittelmäßige Saison zu retten, wollen die Wetterauer Vereinsgeschichte schreiben. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Duell gibt es hier.
Für Maik Vetter ist Schluss am Bieberer Berg: Nach zehn Jahren im Dress von Kickers Offenbach verabschiedet sich der 32-Jährige, der in dieser Saison schon nur noch Standy-Profi war, vom OFC.
Der KSV Hessen Kassel gewinnt bei Kickers Offenbach und kann wohl für eine weitere Saison Regionalliga planen. Der TSV Steinbach Haiger muss hingegen weiter zittern, Fulda-Lehnerz schaltet langsam in den Sommermodus.
In einem dramatischen Elfmeterschießen besiegt Kickers Offenbach die Gastgeber der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und steht damit im Endspiel des Hessenpokals.
Die Offenbacher Kickers stehen im Finale des Hessenpokals. Das enge Spiel bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz wird erst im Elfmeterschießen entschieden. Im Finale wartet nun ein krasser Außenseiter auf den OFC.
Die Offenbacher Kickers verlieren beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht aus Koblenz und bleiben damit im Niemandsland der Regionalliga Südwest. Steinbach jubelt im Kellerduell, die Eintracht in der Nachspielzeit.
Die Offenbacher Kickers haben in der Regionalliga Südwest einen klaren Sieg gefeiert. Auch Fulda-Lehnerz durfte jubeln, Hessen Kassel holte immerhin einen Punkt.
Besser hätte der OFC eigentlich nicht ins Spiel starten können: Nach einer Viertelstunde stand es 3:0 für die Hausherren. Dann brachen die Kickers gegen Homburg aber komplett ein.
Die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt musste in der Regionalliga Südwest eine deutliche Niederlage hinnehmen. Damit riss gleichzeitig die Siegesserie der Adlerträger. Am gleichen Spieltag gab es auch bittere Niederlagen für den FSV Frankfurt und Kickers Offenbach.
Die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt hat am Mittwoch eine wilde Partie gegen die TSG Balingen gewonnen. Fulda-Lehnerz verlor hingegen knapp beim Tabellenführer aus Stuttgart.
Anhänger der Offenbacher Kickers sollen am vergangenen Wochenende Fans von Regionalliga-Konkurrent Hessen Kassel auf einem Autobahn-Parkplatz attackiert haben. Die Polizei spricht von vermummten Angreifern.
In der Regionalliga Südwest feiern die Kickers aus Offenbach gegen den Tabellendritten VfB Stuttgart II einen Überraschungssieg. Auch die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt gewinnt. Der KSV Hessen Kassel spielt immerhin Unentschieden.
Am Samstag um 14 Uhr müssen drei hessische Teams in der Regionalliga Südwest ran: Die U21 von Eintracht Frankfurt trifft auf den VfR Aalen und will den Schwung vom Sieg gegen Spitzenreiter Stuttgarter Kickers am vergangenen Wochenende mitnehmen.