Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt.

Es gibt neue Meldungen
Automatisch aktualisieren
  • Top-Thema

    Kamada schießt Japan zum Sieg

    Der deutsche WM-Gruppengegner Japan hat ein 2:0 (1:0) in einem Testspiel in Düsseldorf gegen die USA gefeiert. Europa-League-Sieger Daichi Kamada von Eintracht Frankfurt erzielte in der 24. Minute in der Arena das Führungstor für die Japaner, für die Entscheidung sorgte der eingewechselte Kaoru Mitoma (88. Minute). Japan ist am 23. November im Khalifa International Stadium erster DFB-Gegner bei der Weltmeisterschaft in Katar. Weitere Kontrahenten in der Gruppe E sind Spanien und Costa Rica.

  • Top-Thema

    Zwischenfazit zur bisherigen Lilien-Saison

    Trotz der Enttäuschung des verpassten Aufstiegs und einem vermeintlich schwächeren Kader gehört Darmstadt 98 zu den Spitzenteams der 2. Liga. Forsche Töne hört man von den Lilien dennoch nicht. Ein Zwischenfazit zum bisherigen Saisonverlauf finden Sie an dieser Stelle.

  • Top-Thema

    Zambrano reagiert auf Lewandowski-Aussagen

    Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski hatte den früheren Eintracht-Abwehrspieler Carlos Zambrano in einem Interview als härtesten Gegenspieler bezeichnet: "Alles, was er wollte, war mir die Beine zu brechen. Er hat gar nicht auf den Ball geschaut." Der Peruaner konterte zunächst augenzwinkernd via Instagram-Story: "Danke, dass du dich so liebevoll an mich zurückerinnerst." Zambrano fügte dann allerdings ernsthaft an: So läuft es im Fußball: Wir spielen immer sehr hart und lassen bei jeder Flanke unser Leben. Das passiert aber niemals aus böser Absicht." Der Innenverteidiger lobte Lewandowski: "Ich respektiere deine außergewöhnliche professionelle Einstellung, es war mir eine Ehre gegen dich zu spielen. Ich wünsche dir immer alles Gute."

  • Top-Thema

    Bericht: Eintracht an Morten Hjulmand interessiert

    Eintracht Frankfurt hat offenbar die Fühler nach einem Mittelfeldspieler aus der Serie A ausgestreckt. Laut italienischer Gazzetta dello Sport soll neben den Hessen auch Borussia Dortmund um Morten Hjulmand buhlen. Sein aktueller Verein US Lecce fordert dem Bericht nach allerdings eine Ablösesumme in Höhe von mindestens 20 Millionen Euro und ist erst ab Sommer gesprächsbereit. Der 23 Jahre alte Däne kam im Januar 2021 für nur 100.000 Euro aus Österreich. Hjulmand ist inzwischen nicht nur Stammspieler in Lecce, seit dieser Saison trägt er auch die Kapitänsbinde. Sein Vertrag läuft noch bis 2024.

  • Kolo Muani debütiert für Frankreich

    Randal Kolo Muani ist seit Donnerstagabend offiziell Nationalspieler Frankreichs. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt wurde beim 2:0-Sieg der Equipe Tricolore gegen Österreich in der Nachspielzeit für Superstar Kylian Mbappé eingewechselt und darf nun auch auf eine Teilnahme an der WM in Katar hoffen. "Ich habe mir gesagt: 'Stell dir vor, du fährst dorthin'", hatte Kolo Muani zuvor bei Spox über seinen WM-Traum gesagt. Nun sei es aber erst einmal wichtig, bei der Eintracht und der Nationalelf weiter gute Leistungen zu bringen. "Danach entscheidet der Trainer."

  • Top-Thema

    Eintracht stellt neues Trikot vor

    Eintracht Frankfurt hat sein Heimtrikot für die kommende Saison vorgestellt. Zu den schwarz-roten Längsstreifen kommt dabei auf der Vorderseite eine Schattierung des Römers, wo die Eintracht traditionell ihre größten Erfolge ausführlich feiert. Das neue Leibchen soll ab August in den Fanshops erhältlich sein.