Fußball-Regionalliga KSV holt Big Points im Abstiegskampf
Der KSV Hessen Kassel holt wichtige Punkte für den Verbleib in der Fußball-Regionalliga. Kickers Offenbach blamiert sich im Hessenduell bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Der TSV Steinbach Haiger punktet, der FSV Frankfurt feiert einen Last-Minute-Sieg.
Der KSV Hessen Kassel hat am Samstag in der Fußball-Regionalliga einen wichtigen Heimsieg im Abstiegskampf gefeiert. Gegen die FC-Astoria Walldorf sorgten Noah Jonas (12.), Sercan Sararer (44.) und Alban Meha (87.) für ein 3:0 (2:0). Mit 25 Zählern wäre der Ligaverbleib aktuell gesichert.
Blamage für den OFC
Kickers Offenbach blamierte sich hingegen. Im Hessenduell bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz setzte es ein 1:3 (1:3) für den Traditionsklub. Winter-Neuzugang Mike Feigenspan brachte die Kickers noch in Führung (23.). Marius Löbig mit einem Doppelpack (30./37.) und Moritz Reinhard (34.) drehten die Partie innerhalb weniger Minuten. Der OFC kann den Patzer des SSV Ulm (1:2 in Balingen) nicht nutzen.
Steinbach Haiger punktet
Auch der TSV Steinbach Haiger verpasste einen großen Schritt nach oben. Nach dem torlosen Remis beim VfR Aalen beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Ulm drei Punkte.
FSV Frankfurt jubelt über Last-Minute-Tor
Der FSV Frankfurt feiert im Duell der Tabellennachbarn gegen den Bahlinger SC einen verrückten Last-Minute-Sieg. Den Führungstreffer durch Hasan Pepic (19.) glich Cas Peters per Foulelfmeter aus (45.). Hassan Mourad brachte die Gäste erneut in Front (47.), doch letztendlich ließen Jake Hirst (90.) und Onur Ünlücifci (90.+2) über ein 3:2 (1:1) jubeln.