Beim FSV Frankfurt wird die Lage nach der klaren Niederlage im Main-Derby in Offenbach immer bedrohlicher. Beim Anhang der Bornheimer wächst vor den kommenden, eminent wichtigen Spielen der Unmut.
Im kleinen Main-Derby setzt sich der OFC vor über 7.000 Zuschauern gegen den FSV Frankfurt durch. Zeitgleich besiegt Eintracht II den Tabellenführer der Regionalliga. Auch Fulda darf durch ein Last-Minute-Tor jubeln.
Ex-Bundesligaprofi Sercan Sararer spielt mittlerweile über ein Jahr für den KSV Hessen Kassel. Im Interview spricht er über wütende Fans und die Unterschiede zur Bundesliga. Außerdem verrät er, womit ihn seine Mitspieler manchmal ärgern.
Die Regionalliga-Partie der Offenbacher Kickers beim Bahlinger SC nahm ein unschönes Ende als OFC-Geschäftsführer Christian Hock von einem gegnerischen Fan attackiert wurde. Der Vorfall wirft Fragen auf - insbesondere zu den Sicherheitsvorkehrungen.
Der OFC unterliegt und muss den Gegner in der Tabelle vorbeiziehen lassen. Die U21 von Eintracht Frankfurt hat sich im hessischen Duell gegen Steinbach Haiger durchgesetzt. Der FSV Frankfurt kassierte eine Heimniederlage.
Das Hessen-Duell zwischen der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und dem KSV Hessen Kassel hat keinen Gewinner gefunden. Die Punkteteilung hilft beiden Mannschaften nicht wirklich weiter.
In der Regionalliga Südwest stehen am 24. Spieltag zwei hessische Duelle auf dem Programm. Der TSV Steinbach Haiger hofft auf eine Trendwende nach langer Durststrecke.
Die Regionalliga-Teams der Kickers Offenbach und des TSV Steinbach Haiger haben ihre Hürden im Achtelfinale des Hessenpokals souverän genommen. Bei den Kickers glänzte ein Einwechselspieler als dreifacher Torschütze.
Türk Gücü Friedberg träumt von der Meisterschaft in der Hessenliga. Dennoch muss der Klub gut abwägen, welche Fallstricke ein Aufstieg in die Regionalliga mit sich bringt. Deutschland höchste Amateurklasse wurde schon zu vielen Klubs zum Verhängnis.
Der Regionalligist TSV Steinbach Haiger hat nach einer außergewöhnlichen sportlichen Talfahrt am Dienstag die Reißleine gezogen und Trainer Pascal Bieler entlassen. Schon am Mittwoch soll auf dem Platz der Umschwung zum Besseren erfolgen.
Der TSV Steinbach Haiger hat in der Regionalliga Südwest eine bittere Niederlage kassiert. Gleichzeitig feierte Kickers Offenbach einen Kantersieg und der KSV Hessen Kassel einen ganz wichtigen Erfolg.
Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz ist aktuell der beste hessische Verein der Regionalliga. Ein Aufstieg ist für die Osthessen allerdings nicht machbar - noch nicht.
Durch ein Tor in der Nachspielzeit endet das Hessenderby in der Regionalliga zwischen Eintracht II und Kassel unentschieden. Der FSV Frankfurt rettet immerhin einen Punkt.
Nach mehr als zwei Monaten Winterpause rollt auch in der Regionalliga Südwest am kommenden Wochenende wieder der Ball. Die Ziele und Wünsche der hessischen Clubs könnten unterschiedlicher nicht sein. Ein Überblick.