Der FSV Frankfurt bleibt das Maß aller Dinge in der Regionalliga: Die Bornheimer drehen beim Spitzenspiel in Homburg einen Rückstand und grüßen weiter von ganz oben.
Der FSV Frankfurt führt nach einem Saisondrittel die Regionalliga an. Trainer Tim Görner freut sich über den Erfolg, sieht die Bornheimer vor dem Topspiel in Homburg aber längst nicht so weit, wie es die aktuelle Tabellensituation vermuten ließe.
Kaum klettert Kickers Offenbach in der Regionalliga Südwest an die Spitze, schlägt der FSV Frankfurt zurück. Das Duell um die Tabellenführung wird immer heißer. Denn beide Teams haben einen Lauf.
Nächster Wechsel an der Tabellenspitze der Regionalliga Südwest: Der FSV Frankfurt hat das Stadt-Duell für sich entschieden und grüßt wieder von Rang eins. Eine bittere Niederlage musste hingegen der FC Gießen hinnehmen.
Die Offenbacher Kickers überrollen den FC Homburg und übernehmen zumindest über Nacht die Tabellenführung in der Regionalliga Südwest. Eine Rote Karte gegen die Gäste verändert die Partie komplett.
Kickers Offenbach hat am Sonntag im Derby bei der "kleinen" Eintracht Punkte liegen lassen. Der OFC kam nicht über ein Remis hinaus und verliert damit die Tabellenführung.
Die Negativserie des KSV Hessen Kassel geht weiter. Der FSV springt mit dem Sieg im Hessenderby auf Rang eins. Sonst gab es für die hessischen Klubs wenig zu jubeln.
In der Fußball-Regionalliga Südwest steht am Samstag ein Hessenduell auf dem Spielplan. Kassel empfängt den FSV Frankfurt - und steht gegen den Tabellenzweiten unter Zugzwang.
Es war eine deftige Klatsche in Offenbach, verbunden mit deutlichem Fan-Protest: Trotzdem setzt Hessen Kassel weiter auf Trainer Kiene. Die Verantwortlichen fordern nun eine Reaktion.
Die Situationen bei Kickers Offenbach und dem KSV Hessen Kassel könnten unterschiedlicher nicht sein: Während die einen genüsslich ihr Siegerbier genießen, laufen den anderen die Fans davon.
Die Offenbacher Kickers erobern mit einem beeindruckenden Derbysieg gegen Hessen Kassel die Tabellenspitze der Regionalliga Südwest zurück. Bei den Nordhessen läuft nichts zusammen, die Gästefans sind mächtig sauer - und gehen früher.
Große Freude beim FSV Frankfurt: Durch den Sieg gegen Mainz II stehen die Bornheimer nun an der Tabellenspitze der Regionalliga. Auch Steinbach Haiger und Fulda durften jubeln.