Regionalliga Südwest OFC verliert beim Letzten – Big Points für Steinbach
Die Offenbacher Kickers verlieren beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht aus Koblenz und bleiben damit im Niemandsland der Regionalliga Südwest. Steinbach jubelt im Kellerduell, die Eintracht in der Nachspielzeit.
Auf den 5:0-Kantersieg gegen Balingen folgt eine herbe Enttäuschung beim Tabellenletzten: Die Offenbacher Kickers haben am Samstag eine enttäuschende Leistung gezeigt und überraschend mit 1:3 (0:1) bei der TuS Koblenz verloren. Für die Koblenzer, denen zudem ein Eigentor unterlief (81.), trafen Dylan Esmel (16.), Behadil Sabani (58.) und Erijon Shaqiri (90.). Der OFC steht damit weiter auf Platz acht.
Big Points für Steinbach
Jubel gab es hingegen beim TSV Steinbach Haiger. Die Mittelhessen gewannen das Kellerduell gegen Walldorf mit 2:0 (0:0) und sprangen auf Rang zwölf. Der Walldorfer Emilian Lässig ließ die Steinbacher mit einem Eigentor jubeln (63.), Serkan Firat erhöhte in der Schlussphase (78.)
Kassel feiert Heimsieg
Fröhliche Gesichter gab es auch in Nordhessen: Der KSV Hessen Kassel besiegte vor heimischer Kulisse den FC Homburg mit 2:1 und entledigte sich damit aller Abstiegssorgen. Für die Löwen trafen Sercan Sararer (15.) und Marco Hingerl (29.).
Eintracht-U21 jubelt in der Nachspielzeit
Einen ganz späten Sieg feierte die U21 von Eintracht Frankfurt. Noel Futkeu traf in der sechsten Minute der Nachspielzeit zum 1:0-Erfolg gegen den Bahlinger SC.