Regionalliga Südwest OFC blamiert sich, Fulda-Lehnerz mischt oben mit
Kickers Offenbach hinkt den eigenen Erwartungen weiter hinterher und verliert auch beim Letzten der Regionalliga Südwest. Fulda-Lehnerz und Steinbach-Haiger sind obenauf, der FSV Frankfurt verliert zu Hause.
Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz setzt sich langsam in der Spitzengruppe der Regionalliga Südwest fest. Die Osthessen bezwangen am Samstag dank eines Dreierpacks von Marius Köhl TuS Koblenz mit 4:1. In der Tabelle ist Fulda zumindest vorerst Dritter.
Auch Steinbach mischt oben mit
Zwei Plätze dahinter rangiert Steinbach-Haiger, das in Aalen souverän 3:0 gewann. Die Tore für die Mittelhessen schossen Nicolas Wähling (7.), Marvin Jung (17.) und Christoph Maier (90.).
Kickers blamieren sich beim Schlusslicht
Eine regelrechte Blamage leisteten sich die Offenbacher Kickers, die beim Liga-Letzten TSV Mainz mit 1:2 verlor. Den 0:1-Rückstand gleich Marcos Alvarez per Strafstoß noch aus (64.), dem zweiten Mainzer Treffer durch Silas Schwarz (81.) hatte der OFC aber nichts mehr entgegenzusetzen.
Frankfurts Last-Minute-Treffer reicht nicht
Eine Niederlage kassierte auch der FSV Frankfurt. Die Bornheimer hatten gegen den SGV Freiberg mit 2:3 das Nachsehen. Der Anschlusstreffer von Lukas Hupfauf in der Nachspielzeit kam zu spät (90. + 4).