Das Hessen-Duell zwischen der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und dem KSV Hessen Kassel hat keinen Gewinner gefunden. Die Punkteteilung hilft beiden Mannschaften nicht wirklich weiter.
In der Regionalliga Südwest stehen am 24. Spieltag zwei hessische Duelle auf dem Programm. Der TSV Steinbach Haiger hofft auf eine Trendwende nach langer Durststrecke.
Der TSV Steinbach Haiger hat in der Regionalliga Südwest eine bittere Niederlage kassiert. Gleichzeitig feierte Kickers Offenbach einen Kantersieg und der KSV Hessen Kassel einen ganz wichtigen Erfolg.
Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz ist aktuell der beste hessische Verein der Regionalliga. Ein Aufstieg ist für die Osthessen allerdings nicht machbar - noch nicht.
Durch ein Tor in der Nachspielzeit endet das Hessenderby in der Regionalliga zwischen Eintracht II und Kassel unentschieden. Der FSV Frankfurt rettet immerhin einen Punkt.
Nach mehr als zwei Monaten Winterpause rollt auch in der Regionalliga Südwest am kommenden Wochenende wieder der Ball. Die Ziele und Wünsche der hessischen Clubs könnten unterschiedlicher nicht sein. Ein Überblick.
Top-Start ins neue Jahr für die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz: Die Osthessen besiegten den Tabellennachbarn aus Freiberg knapp. Weniger gut verlief das erste Pflichtspiel im neuen Jahr für den TSV Steinbach Haiger.
Im Nachholspiel gegen Freiberg könnte die SG Barockstadt aus Fulda am Samstag zum großen Sprung ansetzen. Die Regionalliga-Partie steht allerdings unter keinem guten Stern. Schon zweimal musste sie wegen extremer Wetterbedingungen abgesagt werden.
Die SG Barockstadt ist das beste hessische Regionalliga-Team und hätte bei besserem Wetter am Mittwoch auf Platz vier springen können. Dabei gehen viele Spieler tagsüber noch arbeiten.
Der Wintereinbruch sorgt für Stillstand auf zwei hessischen Regionalliga-Plätzen. Die anstehenden Partien von Steinbach Haiger und Fulda-Lehnerz mussten abgesagt werden.
Der KSV Hessen Kassel stellt Steinbach Haiger ein Bein, der FSV Frankfurt gewinnt gegen den Bahlinger SC. Nichts zu feiern gibt es bei Eintracht Frankfurt II und bei Fulda-Lehnerz.
Die hessischen Regionalligisten erlebten einen rabenschwarzen Nachmittag: Kickers Offenbach, FSV Frankfurt, Steinbach, Fulda und die U21 von Eintracht Frankfurt gingen allesamt als Verlierer vom Platz.
Der 16. Spieltag der Fußball-Regionalliga steht auf dem Programm. Im Fokus: Das Spitzenspiel zwischen der Pokalüberraschung FC Homburg und dem TSV Steinbach Haiger.
Der TSV Steinbach Haiger musste in der Fußball-Regionalliga eine empfindliche Niederlage im Topspiel gegen Freiberg einstecken. Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz gibt sich gegen Schott Mainz keine Blöße.
Der TSV Steinbach Haiger könnte mit einem Sieg am Dienstag (19 Uhr) gegen den VfB Stuttgart II einen großen Sprung in die Richtung Tabellenspitze machen.
Nach Manipulationsvorwürfen haben der FSV Frankfurt und Steinbach Haiger mit Siegen positive Schlagzeilen geliefert. Auch die U21 der Eintracht und Fulda feierten Siege. Nur Kassel verlor.
Kickers Offenbach musste sich bei Spitzenteam FC Homburg geschlagen geben. Der TSV Steinbach Haiger kämpft sich beim FSV Frankfurt weiter nach oben. Am Sonntag schlug Fulda die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt.
Die sechs hessischen Mannschaften sind zum Abschluss der Englischen Woche noch einmal gefordert in der Fußball-Regionalliga. Die U21 von Eintracht Frankfurt hat eine knifflige Aufgabe bei der SG Barockstadt-Fulda vor der Brust.
Es geht doch! Kickers Offenbach gewinnt am Tag der Deutschen Einheit endlich wieder ein Spiel, auch Steinbach Haiger kann zu Hause jubeln. Nichts zu holen gibt es für Fulda-Lehnerz und Hessen Kassel.
Gebrauchter Tag für Hessen Kassel: Erst wird der Mannschaftsbus angefahren, dann setzt es eine Niederlage beim FSV. Steinbach Haiger dreht einen 0:2-Rückstand noch in einen Sieg. Fulda-Lehnerz unterliegt daheim.
Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz spielt bislang eine echte Sahnesaison in der Regionalliga. Die Hessen formulieren keine neuen Saisonziele. Kapitän Patrick Schaaf sagt aber: "Wir würden uns nicht gegen den Aufstieg wehren."