Nach sechs Spielen ohne Sieg kann der SV Wehen Wiesbaden sich endlich wieder über drei Punkte freuen. Für Freude sorgt bei Trainer Markus Kauczinski aber nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Art und Weise, wie dieses zustande kam.
Der SV Wehen Wiesbaden gewinnt erstmals seit August wieder ein Zweitliga-Spiel und verlässt durch den Erfolg beim VfL Osnabrück vorerst den Tabellenkeller. Torhüter Florian Stritzel erwischt einen Sahnetag.
Der SV Wehen Wiesbaden gewinnt erstmals seit August wieder ein Zweitliga-Spiel und verlässt durch den Erfolg beim VfL Osnabrück vorerst den Tabellenkeller. Torhüter Florian Stritzel erwischt einen Sahnetag.
Der SV Wehen Wiesbaden reist zum Konkurrenten Osnabrück. Vor der Partie erklärt Trainer Markus Kauczinski den misslungenen Test und gibt Hoffnung auf die Rückkehr eines Leistungsträgers.
Die gesamte Pressekonferenz nach der Zweitliga-Partie SV Wehen Wiesbaden gegen den Hamburger SV mit den beiden Trainern Markus Kauczinski und Tim Walter.
Der SV Wehen Wiesbaden lieferte sich in der Zweiten Liga gegen den Hamburger SV eine Abwehrschlacht. Der SVWW ging selbst kurz vor Schluss in Führung, doch wäre beinahe noch als Verlierer vom Platz gegangen.
Der SV Wehen Wiesbaden muss gegen den Hamburger SV auf seinen besten Spieler verzichten. Das Team will sich allerdings die beiden Mitaufsteiger zum Vorbild nehmen, um dem Favoriten ein Bein zu stellen.
Spätestens seit dem DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig kennt Fußball-Deutschland Ivan Prtajin. Der Kroate ist der Ausnahmespieler beim SV Wehen Wiesbaden – und kommenden Sommer wahrscheinlich weg.
Ein rauschender Pokalabend ohne Happy End, zwei Niederlagen in der Liga: Der SV Wehen Wiesbaden hat eine so emotionale wie enttäuschende Woche hinter sich. Der Plan von Trainer Markus Kauczinski ging dabei nicht auf.
Nach dem Highlight im DFB-Pokal steht für den SV Wehen Wiesbaden wieder der Alltag an. Trainer Markus Kaucziniski will die Power aus dem Pokalfight mitnehmen.
Der SV Wehen Wiesbaden unterlag Titelverteidiger Leipzig in einem spannenden Pokalfight am Ende nur äußerst knapp. Am Ende stand zwar eine 2 zu 3 Niederlage, aber ein Wehener Stürmer dafür ganz im Fokus.
Der SV Wehen Wiesbaden verdient sich beim Pokalfight gegen Leipzig die Komplimente des Gegners und pendelt selbst zwischen Enttäuschung und Stolz. Trainer Markus Kauczinski hat allerdings Redebedarf.