Ungeduldige Fans und eine falsche Durchsage lassen den SV Wehen Wiesbaden zu früh den vermeintlichen Zweitliga-Aufstieg feiern. Der Aufprall ist hart - und nun muss sich das Team zur Relegation wieder aufrappeln.
Drama pur in Wiesbaden: Nach dem Abpfiff dachten die Fans minutenlang, dass sie mit dem Sieg gegen Halle direkt aufgestiegen wären. Aber weil Konkurrent Osnabrück in der Nachspielzeit noch doppelt traf, muss Wehen Wiesbaden doch in die Relegation.
Der SV Wehen Wiesbaden kann am Wochenende in die 2. Bundesliga aufsteigen. Trainer Markus Kauczinski darf im Entscheidungsspiel nur auf der Tribüne Platz nehmen. Sein Erfolgsrezept trichtert er seinem Team schon vorher ein.
Mehr Spannung geht kaum: Vier Mannschaften kämpfen am letzten Spieltag der 3. Liga um den Aufstieg in die zweite Bundesliga. Der SV Wehen Wiesbaden hat dabei gegen Halle noch alle Chancen.
Wehen Wiesbaden muss im Aufstiegsrennen weiter zittern. Bei Spitzenreiter Elversberg gelang zwar ein spätes Unentschieden, aber Konkurrenten können den SVWW in der Tabelle noch überholen.
Der SV Wehen Wiesbaden verdient sich in Unterzahl einen Punkt bei der SV Elversberg und bleibt damit im Aufstiegsrennen. Am letzten Spieltag kommt es nun zum Fernduell mit gleich drei Teams, die Ausgangslage könnte sich jedoch weiter verschlechtern.
Wehen Wiesbaden muss im Aufstiegsrennen weiter zittern. Bei Spitzenreiter Elversberg gelang zwar ein spätes Remis, aber die Konkurrenten können sich vom SVWW noch absetzen.
Der SV Wehen Wiesbaden will sich im Auswärtsspiel in Elversberg eine gute Ausgangsposition für das Saisonfinale erarbeiten. Der Gegner könnte derweil schon den Aufstieg feiern.
An den letzten zwei Spieltagen entscheidet sich, ob der SV Wehen Wiesbaden den Sprung zurück in die zweite Liga schafft. Trainer Markus Kauczinski sieht den Verein in jedem Fall gut aufgestellt.
Wehen Wiesbaden hat seine Negativserie in der 3. Liga beendet. Gegen das Mittelmaß-Team aus Verl gelang dem SVWW ein in der Aufstiegsmission herbeigesehnter Sieg.