Der SV Wehen Wiesbaden musste sich dem MSV Duisburg vor eigenem Publikum verdient geschlagen geben. Die Hessen verpassten damit den Sprung auf Relegationsrang drei.
Rückschlag im Rennen um den Aufstieg: Der SV Wehen Wiesbaden unterliegt dem TSV 1860 München und verliert damit etwas den Anschluss zur Spitzengruppe. Vor allem im zweiten Durchgang geht beim SVWW fast gar nichts mehr.
Für den SV Wehen Wiesbaden steht am Samstag (14 Uhr) ein Topspiel an: Der Tabellendritte bekommt es in München mit 1860 zu tun, die aktuell Zweiter sind.
Der SV Wehen Wiesbaden geht mit Verletzungssorgen ins Heimspiel gegen Oldenburg und gerät dann auch noch in Rückstand. Am Ende reicht es dennoch zum Sieg - zum hochverdienten Sieg.
Der SV Wehen Wiesbaden setzt sich in der Spitzengruppe der dritten Liga fest. In Zwickau können sich die Hessen einmal mehr auf Stürmer Ivan Prtajin verlassen.
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich im Achtelfinale des Hessenpokals durchgesetzt: Der Drittligist gewann am Mittwochabend beim Verbandsligisten SG Bornheim deutlich mit 7:3 (3:0).
Plötzlich Dritter: Für den SV Wehen Wiesbaden ist der Spieltag perfekt gelaufen. Bevor es am Mittwoch im Hessenpokal weitergeht, wird sich Doppeltorschütze Ivan Prtajin jedoch noch einen Rüffel seines Trainers abholen.