Ein Top-Spiel, kein Sieger: Obwohl der Sprung an die Tabellenspitze für beide möglich war, haben der SV Wehen Wiesbaden und Arminia Bielefeld die Punkte geteilt. Sonderlich viel los war bei der Nullnummer nicht.
Eine Legende verneigt sich vor den Fans: Sascha Mockenhaupt ist nach dem Spiel gegen Waldhof Mannheim alleiniger Rekordspieler von Wehen Wiesbaden. Nach der Partie ließ sich der Abwehrroutinier von den mitgereisten Zuschauern abfeiern.
Der SV Wehen Wiesbaden hat in Mannheim eigentlich alles im Griff, lässt sich in der Nachspielzeit aber doch noch die Butter vom Brot nehmen. Die Ligaspitze haben die Hessen aber weiter im Blick.
Nach der herben Klatsche gegen Hannover II zeigte der SV Wehen Wiesbaden gegen Dynamo Dresden nur vier Tage später die erwünschte Reaktion. In dieser Form scheint in der 3. Liga plötzlich wieder alles möglich für den Absteiger.
Dank Torjäger Fatih Kaya setzt sich der SV Wehen Wiesbaden am Mittwochabend gegen Dynamo Dresden durch. Die Hessen schnuppern nach ihrem Heimsieg sogar wieder an den Aufstiegsrängen.
Mit 1:5 hat sich Wehen Wiesbaden gegen die U23 von Hannover 96 blamiert – und nun kommt mit Dynamo Dresden ein Spitzenteam. Dafür beschwört Trainer Döring das "wahre Gesicht" seiner Mannschaft.
Der SV Wehen Wiesbaden hat im Aufstiegskampf wichtige Punkte liegengelassen. Schlimmer noch: Die Hessen ließen sich von der zweiten Mannschaft von Hannover 96 regelrecht vorführen.
Die Fahrt zum Auswärtsspiel nach München hat sich für den SV Wehen Wiesbaden so richtig gelohnt: Nach dem Erfolg bei 1860 gab Trainer Nils Döring höchstpersönlich den Feierbefehl.
Sie machen es sich unnötig schwer, aber am Ende nehmen die Wiesbadener drei Punkte aus München mit. Torwart Florian Stritzel durchlebt ein Wechselbad der Gefühle.
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich nach einer kurzen Schwächephase wieder gefangen und reist nun zu 1860 München. Die Löwen haben aktuell einen Lauf und sitzen dem SVWW in der Tabelle im Nacken. Das Spiel wird live im hr-fernsehen übertragen.
Im 500. Drittliga-Spiel der Vereinsgeschichte sieht der SV Wehen Wiesbaden lange wie der Verlierer aus. Nach einem Platzverweis für Osnabrück dreht das Team allerdings auf.