Nils Döring soll den SV Wehen Wiesbaden vor dem Abstieg aus der 2. Bundesliga bewahren. Nach dem Rauswurf von Trainer Markus Kauczinski schenken die Hessen ihrem bisherigen Co-Trainer das Vertrauen - und stellen ihm eine Vereinslegende zur Seite.
Die Partie des SV Wehen Wiesbaden gegen Greuther Fürth musste am Sonntag minutenlang unterbrochen werden. An der Seitenauslinie tat sich plötzlich ein riesiges Loch auf. Da griff selbst Schiedsrichter Patrick Ittrich zur Mistgabel.
Der SV Wehen Wiesbaden entlässt drei Spieltage vor Schluss den Trainer Markus Kauczinski - und probiert es vorerst mit dessen bisherigen Assistenten. Die haben viel Stallgeruch und wenig Erfahrung.
Der SV Wehen Wiesbaden hat Konsequenzen aus der Talfahrt der vergangenen Wochen gezogen und Trainer Markus Kauczinski freigestellt. Nun übernehmen die Co-Trainer im Abstiegskampf.
Der SV Wehen Wiesbaden hat gegen Greuther Fürth die Partie des Jahres abgeliefert: Acht Tore, zwei Elfmeter und ein Riesen-Loch im Rasen inklusive. Nur zu jubeln gab es nichts für die Hessen.
Vier Spiele bleiben dem SV Wehen Wiesbaden noch, um den Abstieg in die 3. Liga zu verhindern. Drei davon finden in Hessen statt. Trainer Markus Kauczinski hofft auf positive Impulse von der Tribüne.
24 Fußball-Nationalteams schlagen bei der Fußball-EM im Sommer ihre Zelte in ganz Deutschland auf. Nicht nur das DFB-Team weiß, wie wichtig die Wahl des Quartiers sein kann. Umso mehr freut sich Taunusstein auf besondere Gäste.
Vor dem wichtigen Heimspiel am Sonntag (13.30 Uhr) gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth spricht SVWW-Coach über die aktuelle Situation beim Club aus der Landeshauptstadt.
Kurz vor Ende der Saison strauchelt der SV Wehen Wiesbaden gefährlich nahe in Richtung der Abstiegszone. Kapitän Sascha Mockenhaupt sieht zwar ein Ende der "Scheiß-Phase", warnt aber vor dem Restprogramm.
Der SV Wehen Wiesbaden hat im Abstiegskampf der 2. Bundesliga beim Tabellennachbarn einen wichtigen Punkt geholt. Die Hessen spielten am Samstagmittag beim 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1).
Der SV Wehen Wiesbaden hat seine Niederlagen-Serie gestoppt und Kaiserslautern in der Tabelle hinter sich gehalten. Der Abstiegskampf bleibt aber weiterhin knackig.
Durchatmen beim SV Wehen Wiesbaden. Durch das Unentschieden beim 1. FC Kaiserslautern halten die Hessen die direkte Konkurrenz im Kampf gegen den Abstieg auf Distanz. Möglich wurde dies durch ein Traumtor von Ivan Prtajin.
Die Lage spitzt sich zu: In einem direkten Duell mit einem Konkurrenten muss der SVWW in Kaiserslautern bestehen. Trainer Markus Kauczinski hat eine Statistik und seinen Eindruck vom Team als Mutmacher parat.
Auswärts bei der direkten Konkurrenz, daheim gegen potenzielle Aufsteiger: Das Restprogramm des SV Wehen Wiesbaden im Abstiegskampf der zweiten Liga hat es in sich.