Der DFB hat den Spielplan für die neue Drittliga-Saison veröffentlicht. Für den SV Wehen Wiesbaden geht es erst nach Verl, dann kommt Mitabsteiger Rostock in die hessische Landeshauptstadt.
Der SV Wehen Wiesbaden reist nicht mehr nach Südafrika. Nachdem der erste Versuch wegen Triebwerksproblemen des Flugzeugs auf halber Strecke abgebrochen werden musste, wird es keinen zweiten Anlauf geben.
Aufgalopp und erstes Testspiel fanden noch in der Heimat statt, aber nun geht es für den SV Wehen Wiesbaden weit weg: Der Zweitliga-Absteiger bereitet sich in Südafrika auf die neue Spielzeit vor.
Der SV Wehen Wiesbaden hat am Mittwoch nach Fabian Greilinger direkt einen weiteren Neuzugang vermeldet: Demnach hat der Verein Justin Janitzek von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München verpflichtet.
Der SV Wehen Wiesbaden hat die Vorbereitung auf die Drittliga-Saison aufgenommen. Trainer Nils Döring konnte trotz des Abstiegs eine ordentliche Anzahl Spieler zur ersten Einheit begrüßen. Ein Urgestein geht derweil als Leitwolf voran.
Nationalspieler Robert Andrich legte den Grundstein für seinen Aufstieg bis in die DFB-Elf einst in Wiesbaden. Die SVWW-Verantwortlichen schwärmen noch heute von ihm - auch wenn damals längst nicht alles glatt lief.
Der SV Darmstadt 98 hat Innenverteidiger Aleksandar Vukotic von Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden abgeworben. Pikant: Lilien-Sportdirektor Paul Fernie hatte den Abwehrhünen erst vergangenes Jahr zum SVWW gelotst.
Wiesbadens neuer Sportgeschäftsführer Uwe Stöver hat eine Menge Arbeit vor sich. Der Verein ist nach dem dramatischen Abstieg vor allem um Stabilität bemüht.
Der SV Wehen Wiesbaden hat mit Uwe Stöver einen neuen Sportgeschäftsführer gefunden. Die komplette Pressekonferenz zu seiner Vorstellung gibt es hier für Sie.