European League Flames verpassen Einzug ins Final Four
Für die HSG Bensheim/Auerbach ist im Europapokal im Viertelfinale Endstation: Die Flames konnten das Duell mit Dijon im Rückspiel nicht mehr drehen.
Die HSG Bensheim/Auerbach ist in der Handball European League im Viertelfinale ausgeschieden. Die Flames verloren am Samstag das Rückspiel gegen Dijon mit 26:28 (12:15).
Lage schon zur Halbzeit aussichtslos
Von Anfang an liefen die Bensheimerinnen dem Vier-Tore-Rückstand aus dem Hinspiel hinterher. Dijon machte allerdings direkt klar, dass es für die HSG schwer werden würde. Schon beim 12:15 zur Halbzeit war die Lage einigermaßen aussichtslos.
Schließlich endete die Partie mit einer 26:28-Niederlage. Diese war gleichbedeutend mit dem Ausscheiden der Flames aus dem Europapokal. Dijon hat sich dagegen das Ticket für das Final Four im österreichischen Graz gesichert.