Ob Liga oder Europacup: Die MT Melsungen ist aktuell einfach nicht aufzuhalten. Auch der FC Porto in der European League stellte für die Nordhessen keine Hürde dar.
Melsungen braucht Punkte gegen Porto Nach dem 31:23-Sieg gegen den amtierenden Meister SC Magdeburg sind die Handballer der MT Melsungen am Dienstag (20.45 Uhr) in der European League gegen den FC Porto gefordert.
Die MT Melsungen fertigt Meister Magdeburg ab, feiert im Anschluss vor allem Torwart Nebojsa Simic und bekommt sogar Lob vom gegnerischen Trainer. Auf die Meisterschaft schielen wollen sie in Nordhessen trotz der Tabellenführung aber noch nicht.
Die MT Melsungen ist in der Handball-Bundesliga weiter nicht aufzuhalten und behauptet mit einem furiosen Sieg gegen Magdeburg die Tabellenführung. Torhüter Nebojsa Simic bringt den Meister zum Verzweifeln.
Die Handballer der MT Melsungen führen die Bundesliga überraschend an. Am Samstag wartet nun jedoch die wohl schwierigste Aufgabe überhaupt auf die Hessen: Der amtierende Meister aus Magdeburg ist zu Gast in der Rothenbach-Halle.
Aufmüpfiger Underdog gegen zuletzt strauchelnden Champion, Erster gegen Dritter: Überraschungsspitzenreiter MT Melsungen will im Topspiel der Handball-Bundesliga auch dem Meister SC Magdeburg das Fürchten lehren.
MT Melsungen, Tabellenführer der Handball-Bundesliga, bleibt auch im DHB-Pokal auf Kurs. Der Sieg im Achtelfinale beim Zweitligisten Tusem Essen kostete den Favoriten aber viele Nerven.
Ob Liga oder Europacup: Die MT Melsungen ist aktuell einfach nicht aufzuhalten. Auch der FC Porto in der European League stellte für die Nordhessen keine Hürde dar.
Acht Monate war Timo Kastening vom Bundesliga-Tabellenführer MT Melsungen nicht für die deutsche Handball-Nationalmannschaft nominiert worden. Gegen die Schweiz feierte er nun sein Comeback. Und war froh, dass ihn noch alle kannten.
Die Handballerinnen der HSG Bensheim/Auerbach haben den Coup perfekt gemacht: Nach einem Sieg gegen den Titelverteidiger stehen sie im Final Four um den DHB-Pokal. Zeit zum Feiern blieb allerdings nicht.
Wenige Wochen nach seinem Rundumschlag wegen zu viel Schauspielerei im Handball darf sich Timo Kastening von der MT Melsungen über die Rückkehr zur DHB-Auswahl freuen. Thema ist die Wutrede aber auch im Nationalteam.
Die Handballer der MT Melsungen besiegen am Samstag den Abstiegskandidaten Erlangen und führen weiterhin die Bundesliga an. Auch fernab des sportlichen Geschehens gibt es eine positive Nachricht.
Bittere Niederlage für die HSG Wetzlar: Der mittelhessische Handball-Bundesligist hat die wichtige Partie gegen Bietigheim verloren und kommt in der Tabelle einfach nicht vom Fleck.
Die MT Melsungen hat auch das vierte Spiel in der European League für sich entschieden und damit vorzeitig den Einzug in die Hauptrunde klar gemacht. Auf Island schont der Bundesliga-Spitzenreiter zudem Kräfte.
Aufregung im Handball: Die Anzeichen einer Rückkehr von Johannes Golla zur MT Melsungen verdichten sich. Die Verantwortlichen hüllen sich noch in Schweigen, doch der Klub plant den Coup schon lange.
Die HSG Wetzlar ist als klarer Außenseiter zur SG Flensburg-Handewitt gefahren. Dass es so schlimm wird, hat man aber auch in Mittelhessen nicht kommen sehen.
Der Kapitän der MT Melsungen schlägt Alarm: Timo Kastening fordert härtere Strafen für Schauspielerei im Handball und will die Schiedsrichter stärken. Außerdem hat er noch einen Seitenhieb für Stefan Kretzschmar übrig.