Mehr als acht Jahre nach dem letzten und bisher einzigen Sieg gegen die SG Flensburg-Handewitt unternimmt die MT Melsungen wieder einmal einen Versuch, diese Negativserie zu beenden. Ivan Martinovic freut sich auf den Hexenkessel.
Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen startet am Donnerstag in Dänemark in die Handball-WM. Mit dabei ist auch Amelie Berger von der HSG Bensheim-Auerbach. Ihr Ziel: eine lange Reise.
Nach einem Remis und zwei Siegen in Folge verlieren die Bundesliga-Handballer der HSG Wetzlar mal wieder ein Spiel. Bei den Rhein-Neckar Löwen wird ihnen vor allem ein Ex-Mittelhesse zum Verhängnis.
Die MT Melsungen gibt sich bei Aufsteiger Eisenach keine Blöße und springt vorübergehend an die Spitze der Handball-Bundesliga. Besonders treffsicher zeigt sich Timo Kastening.
Die MT Melsungen gibt sich bei Aufsteiger Eisenach keine Blöße und springt vorübergehend an die Spitze der Handball-Bundesliga. Besonders treffsicher zeigt sich Timo Kastening.
Das wird knackig für die Handballerinnen aus Bensheim-Auerbach: Die Flames treffen in der Gruppenphase der EHF European League auf starke Gegnerinnen. Dabei ist unter anderem ein früherer Sieger des Wettbewerbs.
Nach dem Sieg gegen Aufsteiger Balingen-Weilstetten wartet auf die Bundesliga-Handballer der MT Melsungen am Freitag (19 Uhr) direkt das nächste Duell gegen einen Liga-Neuling.
Mit einer kleinen Erfolgsserie hat sich die HSG Wetzlar einen Puffer zu den Abstiegsrängen der Handball-Bundesliga geschaffen. Der ist auch nötig. Denn die Pflichtspiele bis zum Jahresende haben es in sich.
Riesen Freude bei den Handballerinnen der HSG Bensheim-Auerbach. Sie stehen in der Gruppenphase der EHF European League. Für Trainerin Heike Ahlgrimm ist ein großer Schritt in der Entwicklung des Klubs.
Die HSG Bensheim/Auerbach hat Vereinsgeschichte geschrieben: Im Rückspiel in Oldenburg machten die Flames den Einzug in die Gruppenphase der EHF European League klar.
Die MT Melsungen bleibt in der Handball-Bundesliga in eigener Halle ungeschlagen. Gegen den Liga-Letzten aus Balingen taten sich die Nordhessen aber schwer.
Handball-Bundesligist HSG Wetzlar verteilt die Führungsaufgaben im Klub auf mehrere Schultern. Zwei Geschäftsleiter sollen Geschäftsführer Björn Seipp künftig unterstützen. Einer davon stößt von Fußball-Regionalligist Steinbach Haiger zu den Mittelhessen.