Harte Aufgabe für die HSG Wetzlar: Die Mittelhessen müssen am Ostersonntag (16.30 Uhr) in der Handball-Bundesliga bei Tabellenführer Füchse Berlin ran.
Heim-Niederlage in einer spannenden Partie: Die HSG Wetzlar hat in der Handball-Bundesliga gegen den Hamburger SV verloren. Dabei war die Begegnung bis zum Schluss offen.
Die MT Melsungen ist vor heimischem Publikum einfach nicht zu besiegen. Das bekam nun auch der TBV Lemgo Lippe zu spüren. Gegen die Ostwestfalen ist die Partie aber bis zum Schluss hochspannend.
Die HSG Bensheim/Auerbach ist die Nummer eins im Hessen-Handball. Das Derby gegen die Bad Wildungen Vipers wurde zu einer Machtdemonstration der Flames aus Südhessen.
Das Hessenduell in der Handball-Bundesliga zwischen Bad Wildungen und Bensheim/Auerbach steht für Spannung, Kampf und Derby-Stimmung. Vor der kommenden Auflage ist aber alles etwas anders. Die Trainerin der favorisierten Flames hat sich gegen die kriselnden Vipers etwas Besonderes vorgenommen.
Die HSG Wetzlar hat einen Neuzugang für die neue Saison vorgestellt: Wie die Mittelhessen am Mittwoch mitteilten, wird Zsolt Krakovszki ab dem Sommer für die HSG auflaufen.
Im vierten Anlauf hat es geklappt: Die MT Melsungen hat den ersten Auswärtssieg des Kalenderjahres eingefahren. Eine klare Angelegenheit war das Spiel beim Ligaschlusslicht in Balingen aber nicht.
26. Anlauf, zum 26. Mal kein Sieg: Die schwarze Serie der HSG Wetzlar beim TBV Lemgo Lippe geht weiter. Beim neuesten Anlauf wird es am Ende deutlich aus Sicht der Mittelhessen.