Die MT Melsungen bleibt das Team der Stunde in der Handball-Bundesliga. Die Nordhessen gewinnen das Spitzenspiel beim Meister THW Kiel und behaupten die Tabellenführung. Die HSG Wetzlar verliert derweil erneut.
Nach viel Frust in der vergangenen Saison geht die aktuelle Spielzeit für die MT Melsungen perfekt los. Tabellenführer! Und nun geht es am Wochenende im Topspiel zum Rekordmeister.
Die MT Melsungen gewinnt auch das dritte Saisonspiel in der Handball-Bundesliga und überholt Meister THW Kiel. Die HSG Wetzlar geht trotz langer Führung erneut leer aus.
Die MT Melsungen hat zum Start in die neue Saison der Handball-Bundesliga gleich ein Ausrufezeichen gesetzt und Göppingen aus der Rothenbachhalle gefegt.
Die Ambitionen der MT Melsungen sind Jahr für Jahr groß, die Enttäuschung dann meist aber noch größer. In diesem Jahr soll auch dank drei hochinteressanter Neuzugänge aber endlich alles besser werden.
Handball-Nationalspieler Kai Häfner verlässt die MT Melsungen. Nachdem er bei den Nordhessen als Kapitän abgesetzt wurde, hat sich der 34-Jährige Liga-Konkurrent Stuttgart angeschlossen.
Der ehemalige Handball-Profi Finn Lemke wird Co-Trainer für die neu entstehende U16/U17-Nationalmannschaft. Wegen eines Knorpelschadens hatte er seine aktive Karriere bei der MT Melsungen zu Beginn des Jahres beendet.
Am Donnerstag kämpfen die deutschen Nachwuchshandballer um den Einzug ins WM-Halbfinale. Mittendrin: Ole Pregler aus Melsungen, der eine schmerzhafte Erfahrung hinter sich und eine wundervolle vor sich hat.
Axel Geerken war das prägende Gesicht des Handball-Bundesligisten MT Melsungen. In einem Interview hat er nun über positive Entwicklungen, bittere Niederlagen und seine Zukunft gesprochen.
Für die MT Melsungen rückt die Europa-Teilnahme vor dem letzten Spiel in der Handball-Bundesliga in die Ferne. Trotzdem bekräftigt Sportdirektor Michael Allendorf: Der Trainer und auch Leistungsträger bleiben.