Der SV Darmstadt 98 hat das Bundesligaspiel beim 1. FC Heidenheim am Samstagnachmittag verloren. Im Duell der beiden Aufsteiger setzten sich die Heidenheimer mit 3:2 (1:0) durch.
Gegen die TSG Hoffenheim gibt es für Eintracht Frankfurt einen wichtigen Sieg im Kampf um die Champions League. Dabei ging es für das Team gar nicht gut los
Der SV Wehen Wiesbaden wollte das Aufstiegsjahr 2023 mit einem Sieg im letzten Heimspiel krönen und damit den Fans ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen. Daraus wurde nichts, aber der Neujahrsvorsatz für 2024 steht bereits.
Die MT Melsungen und der SC Magdeburg haben sich in der Handball-Bundesliga einen packenden Fight geliefert. Einen Sieger fand die spannende Partie am Ende aber nicht.
Schwierige Wochen liegen hinter Eintracht Frankfurt. Gegen den FC Augsburg gab es schon die dritte Pflichtspielniederlage in Folge. Die nächsten Gegner der SGE haben es auch in sich: Erst geht zu Bayern-Schreck FC Saarbrücken im DFB-Pokal, und dann kommt der FC Bayern München nach Frankurt. In der Bundesliga hat die Eintracht den Sprung auf Platz sechs verpasst, trotzdem ist sie noch gut dabei im Rennen um die internationalen Plätze.
Eintracht Frankfurt hat beim FC Augsburg zum Abschluss des Spieltags die dritte Pflichtspielniederlage in Serie eingesteckt und mit 1:2 (0:1) verloren.
In der Defensive anfällig, in der Offensive unauffällig - deswegen hat Wehen Wiesbaden seine Auswärtspartie in Kiel verloren. Der SVWW war dem stabil auftretendem Aufstiegskandidaten in allen Belangen unterlegen - auch wenn es am Ende knapp wurde.
Der SV Darmstadt 98 hat das Kellerduell gegen den 1. FC Köln verloren und ist auf Relegationsplatz 16 abgerutscht. Das einzige Tor bei der 0:1 (0:0)-Pleite am Freitagabend erzielte Kölns Stürmer Davie Selke in der 60.Minute.
Eintracht-Sportdirektor Timmo Hardung spricht nach der 1:2-Niederlage gegen PAOK Saloniki über das Spiel, die vergebenen Chancen und Kristijan Jakics gelb-rote Karte.
Vor dem Conference-League-Heimspiel gegen PAOK Saloniki spricht Eintracht-Trainer Dino Toppmöller über sein Team, eine mögliche Revanche und die Atmosphäre im Stadion.
Vor dem Spiel von Eintracht Frankfurt in der Europa Conference League gegen PAOK wurde die Vorfreude auf das wichtige Spiel um den Gruppensieg von Krawallen überschattet: Beim Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am Wochenende kam es kurz vor dem Spiel zu gewalttätigen Ausschreitungen zwischen SGE-Anhängern und der Polizei. Jetzt liegt der Fokus für Eintracht Frankfurt aber auf dem Spiel gegen den griechischen Traditionsverein PAOK.
Nach den Auseinandersetzungen vor dem Spiel der Eintracht gegen den VfB Stuttgart äußert sich Ina Kobuschinski, die Vorsitzende des Fanclubverbands, zu den Vorkommnissen. Sie kritisiert die Polizei für ihr Vorgehen scharf.
Bei der Rückkehr von Lilien-Coach Torsten Lieberknecht an die Seitenlinie erkämpft sich der SV Darmstadt 98 auswärts beim SC Freiburg einen Punkt. Die Höhepunkte im Video.