Am letzten Spieltag hat Fulda seine Playoff-Teilnahme endgültig verspielt. Die Saison in der Tischtennis-Bundesliga endet damit enttäuschend. Die Gründe dafür sind vielfältig.
Eintracht Frankfurt zwingt den VfB Stuttgart in die Knie und feiert einen wichtigen Sieg im Kampf um die Champions-League-Qualifikation. Mittendrin: Ein Altmeister in Topform und zwei emotionale Leader in der Defensive.
Bei Eintracht Frankfurt ist die Freude über den wichtigen Sieg gegen Stuttgart groß - auch wenn sich Spieler und Trainer mehr Tore gewünscht hätten. Die Stimmen zum Spiel.
In einem rassigen Flutlicht-Heimspiel siegt die Eintracht gegen starke Stuttgarter, die sich selbst dezimieren. Dadurch sammeln die Hessen Zähler für die Königsklasse.
Die beiden Trainer Dino Toppmöller (Eintracht Frankfurt) und Sebastian Hoeneß (VfB Stuttgart) beantworten die Fragen der Pressenvertreter nach dem 1:0-Heimsieg der Eintracht.
Der VC Wiesbaden muss in den Playoffs der Volleyball-Bundesliga die Segel streichen. Die zweite Niederlage gegen Dresden bedeutet das Ausscheiden der Hessinnen.
Kickers Offenbach hält seine Aufstiegsträume durch einen Sieg gegen Mainz am Leben. Kassel gewinnt in Steinbach, auch die U21 der Eintracht und der FC Gießen feiern Erfolge.
Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt erhöhen mit ihrem Sieg in Bremen zumindest ein wenig den Druck auf den FC Bayern. Dabei profitieren sie von einem frühen Platzverweis.
Statt sich aller Abstiegssorgen zu entledigen, nimmt die Furcht vorm Gang in die Drittklassigkeit bei Darmstadt 98 wieder zu. Der Grund: Die Lilien verlieren in Ulm ein Spiel, das sie gewinnen hätten können. Ein altbekanntes Muster.
Darmstadt 98 hat eine bittere Auswärtsniederlage kassiert. Ein Doppelschlag nach der Pause bringt Gegner Ulm im Abstiegskampf wieder in die Verlosung - und die Lilien in Not.
Die HSG Wetzlar hat beim VfL Gummersbach eine herbe Niederlage einstecken müssen. Schon vor der Pause war das Spiel praktisch entschieden. Die Gastgeber ließen am Ende noch Gnade walten.