Stephan Leyhe ist beim Weltcup-Skispringen im polnischen Zakopane zwar erneut in den Punkten gelandet, eine Top-Platzierung verpasste der Willinger aber auch diesmal.
Stephan Leyhe hat am letzten Tag der Vierschanzentournee in Bischofshofen enttäuscht. Der Hesse schied vorzeitig aus. Die DSV-Adler erlebten ein Debakel.
Stephan Leyhe darf auch beim vierten und letzten Springen der Vierschanzentournee an den Start gehen. Beim Qualifikationsspringen in Bischofshofen wurde der Nordhesse drittbester Deutscher.
Skispringer Stephan Leyhe hat seine gute Leistung aus der Qualifikation in Innsbruck nicht bestätigen können. Beim dritten Springen der Vierschanzentournee scheiterte der Nordhesse bereits im ersten Durchgang.
Bei der Vierschanzentournee hat Stephan Leyhe auch in der Qualifikation zum Springen in Innsbruck eine solide Leistung gezeigt. Der Nordhesse landete erneut in den Top 20.
Skispringer Stephan Leyhe hat sich beim Neujahrsspringen in Garmisch achtbar geschlagen. Besonders im ersten Durchgang wurde es für den Willinger kurios.
Stephan Leyhe kommt bei der Vierschanzentournee in Fahrt: Der Skispringer aus Willingen legte bei der Qualifikation zum Neujahrsspringen in Garmisch einen starken Sprung hin.
Der Nordhesse Stephan Leyhe war nicht vollumfänglich zufrieden nach dem Auftakt der Vierschanzentournee in Oberstdorf. Sein Blick geht aber positiv gerichtet nach vorne.
Stephan Leyhe ist zum Auftakt der Vierschanzentournee in Oberstdorf auf Platz 20 gelandet und hat Weltcup-Punkte geholt. Als bester deutscher Skispringer belegte Karl Geiger den vierten Platz
Zu Saisonbeginn war Skispringer Stephan Leyhe gar nicht in der deutschen Weltcup-Mannschaft, danach fehlte ihm die Konstanz. Das soll sich bei der Vierschanzentournee ändern.
Stephan Leyhe aus Willingen ist beim Weltcup am Sonntag in Titisee-Neustadt 15. geworden. In zwei Durchgängen schaffte er 255,1 Punkte, Erster wurde der Pole Dawid Kubacki (309,7 Punkte).
Stephan Leyhe hat beim Springen im Schwarzwald das beste Ergebnis der noch jungen Saison eingefahren. Dabei halfen ihm auch die wechselnden Bedingungen.
In Wisla beim Weltcup-Auftakt musste Skispringer Stephan Leyhe noch aussetzen, im finnischen Ruka meldete sich der Nordhesse nun zurück. Nach einem starken ersten Durchgang wurde der 30-Jährige jedoch nach hinten durchgereicht.
Die neue Skisprung-Saison startet ohne den Nordhessen Stephan Leyhe. Der 30-Jährige fehlt im DSV-Aufgebot. Er hat die interne Qualifikation nicht geschafft.